Renault Captur 2

  • Beleg ?
    Dann hättest Du ihn ja mal nach einer Renault-Publikation fragen können, in der man "Captur 1" lesen kann......

    Hab' ich vorgestern gemacht. Der Captur 1 GPF steht in einer "Distributor-Liste" (ganz oben), die nur Händlern zugänglich ist.
    Ich durfte es aber lesen ^^

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Highland-Grau und Black-Pearl-Schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen (Bahamas), Haifischantenne, Freischwebende Mittelkonsole, MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung, Sitzheizung für Vordersitze, Multimediasystem EASY LINK 9,3-Zoll, City-Komfort-Paket, Safety-Paket

  • Für Interessierte/Betroffene: Behindertenrabatt Neuer Captur inkl. Mehraussattung = 18.5%


    Hab den Intense 155 EDC in der maximum Konfig letztens probegefahren, ein absoluter Traum. Zu meinem 2014er Modell ein ganz schöner Unterschied...


    Tja, Angebot (Edition One) liegt vor, jetzt muss ich mir nur endgültig über die Farbe einig werden.
    Mein 14er ist orange aber mit dem neuen Taklamakan kann ich mich noch nicht richtig anfreunden, ist mir etwas zu kupfrig.
    Dezirrot, Iron-Blau und der Rest haut mich auch nicht so vom Hocker, wird wohl bei Perlmut-Weiß enden...
    In der Händlerkonfiguration gibts übrigens in der Farbliste irgendein Grün (hatte das bei mir auf dem Screen übersehen und konnte leider nur bei nem anderen Kunden einen kurzen Blick erhaschen) - hat das schon mal jemand irgendwo gesehen bzw. von gehört?


    Gruß, CaptainCappi

    Captur EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :love:
    Zusatzausstattung:
    Perlmutt-Weiß/Black-Pearl-Schwarz
    Safety Paket
    Freischwebende Mittelkonsole mit automatischer Parkbremse
    ohne Dachreling


    Easy-Link Software: 283C34892R

  • CAPTUR 2, INITIALE PARIS Blue dCi 115 EDC - Aquamarin-Blau / Black-Pearl-Schwarz, beheizte Sitze, höhenverst. Beifahrersitz, Dachreling, City Packet, digit. Kombiinstr. 10" und Spiegelung der Nav., Multisence Packet, Safety Packet, Easy Parking, EasyLink 9.3 / Haifisch Antene, Reservereifen.

    Einmal editiert, zuletzt von renos ()

  • Sorry, hab kein Google Konto...

    Captur EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :love:
    Zusatzausstattung:
    Perlmutt-Weiß/Black-Pearl-Schwarz
    Safety Paket
    Freischwebende Mittelkonsole mit automatischer Parkbremse
    ohne Dachreling


    Easy-Link Software: 283C34892R

  • Dürfte Barentsee-Grün gewesen sein... Gab es beim Facelift der letzten Generation auch als Sondermodell.

    Renault Captur TCe 155 EDC GPF, Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, digitale Instrumententafel 10" inkl. funktionierender Navigationsspiegelung, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Winterpaket, Easy-Parking-Paket, vorber. elektr. Anhängerkupplung (aktuell auch eine original Renault-AHK eingebaut), Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", Easy Link Software-Version:283C39164R (Auslieferungszustand), ab 12.3.2021 auf 283C30559R(OTA), seit 19.3.2021 auf 283C39022R(OTA), seit 23.9.2021 auf 283C35202R(OTA), seit 20.06.2022 auf 283C39788R(OTA)

  • Sorry, hab kein Google Konto...

    ..

    Dateien

    CAPTUR 2, INITIALE PARIS Blue dCi 115 EDC - Aquamarin-Blau / Black-Pearl-Schwarz, beheizte Sitze, höhenverst. Beifahrersitz, Dachreling, City Packet, digit. Kombiinstr. 10" und Spiegelung der Nav., Multisence Packet, Safety Packet, Easy Parking, EasyLink 9.3 / Haifisch Antene, Reservereifen.

  • Nun ja, ich tu mich mit der Farbdarstellung auf den Renault Beispielen etwas schwer. Ich finde die Realität weicht da in echt erheblich ab. Geht mir besonders beim Taklamakan so. Als ich den das erste mal live gesehen habe war ich total enttäuscht.


    Hier noch ein Link mit dem grünen Vorgängermodell bei Autoscout


    Da ist das Grün optisch ganz anders...

    Captur EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :love:
    Zusatzausstattung:
    Perlmutt-Weiß/Black-Pearl-Schwarz
    Safety Paket
    Freischwebende Mittelkonsole mit automatischer Parkbremse
    ohne Dachreling


    Easy-Link Software: 283C34892R