Neues Update für R-Link&R-link Evolution

  • Er aollte leer sein. Ist aber alles genau erklärt wenn du das Update ziehst.

    Capture Intens TCe 120 Baujahr 07/17 Zweifarbig Dezir Rot mit schwarzen Dach Voll LED Scheinwefer LED Pure Vision R-Link Evolution Rückfahrkamera, Sitzheizung, Einparkhilfe HD-Traffic mit 36 Monate online Anbindung Renault Wartungspaket 60 Monate/100.000 km R-Link Version 11.344.3064886-8056
    Europa Karte v1011.V9022

  • Das Update hatte bei mir ca 500 MB.

    Captur XMOD 120 EDC, Ez 02/2017, dezirerot-schwarz, abnehmbare AHK von AVG, Spritzlappen vorne und hinten, Webasto Thermo-Top 4 mit Thermocall, Einstiegsleisten, vier mal Philips x-treme Vision 130% , Armlehne, schwarze Windabweiser, Lautsprecher Focal vorne und hinten, Axton Aktiv-Subwoofer unter dem Fahrersitz :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ja, 480MB +/-..............und der Stick sollte definitiv leer sein.

    Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - R-Link Evolution
    Umbauten: Shark-Antenne
    BJ 4/18 - EZ 6/18 - R-Link Version: 11.346 - Navi-Karte: Europe v1085

  • Hallöle :56: Gemeinde
    Ich habe nun im Auto, auf meinem R-Link, in den Benachrichtigungen, immer noch stehen das ich das Update installieren soll. Hab ich doch schon.
    Wie bekomme ich das weg? ?(
    Dann hab ich wieder mal rum gespielt und auf den Coyote Service gedrückt. Das hätte ich besser nicht gemacht. Da das alles in französisch ist, hab ich wahrscheinlich was falsch gemacht. Nun fehlen mir ein paar Menüpunkte auf dem Diplay. Oder besser gesagt sind nicht an zuklicken. :devil2:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Hallöle :56: Gemeinde
    Ich habe nun im Auto, auf meinem R-Link, in den Benachrichtigungen, immer noch stehen das ich das Update installieren soll. Hab ich doch schon.
    Wie bekomme ich das weg? ?(
    Dann hab ich wieder mal rum gespielt und auf den Coyote Service gedrückt. Das hätte ich besser nicht gemacht. Da das alles in französisch ist, hab ich wahrscheinlich was falsch gemacht. Nun fehlen mir ein paar Menüpunkte auf dem Diplay. Oder besser gesagt sind nicht an zuklicken. :devil2:

    Das ist aber seltsam ?(
    Ich selbst habe den Coyote Serivice (noch) nicht benutzt, laut google ist das ein Radarwarnerservice. Aber da ich nicht weiß, wo Du "rumgespielt" hast, kann ich Dir dazu auch nichts sagen.
    Entweder weiter rumspielen, bis es wieder passt.............oder aber die Überlegung eingehen, das Radio auf Werkseinstellungen zurück zusetzen. Wie gesagt, ich weiss nicht, wie gravierend Dein Problem ist.

    Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - R-Link Evolution
    Umbauten: Shark-Antenne
    BJ 4/18 - EZ 6/18 - R-Link Version: 11.346 - Navi-Karte: Europe v1085

  • oder aber die Überlegung eingehen, das Radio auf Werkseinstellungen zurück zusetzen.

    Nö, das mach ich nie wieder oder wenn es nicht mehr anders geht. :saint:
    Ich fummele weiter, irgenwie krieg ich das hin :whistling:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Beim Zurückstellen auf die Werkseinstellung gehen eigene Konfigurationen (z.B. Telefonkopplung) verloren. Es bietet sich daher an das Gerät mal komplett neu zu starten. Dies kannst du erzwingen indem du die Sicherung für den R-Link herausnimmst (im Handbuch nachsehen) oder auf die brutale Art, die Batterie abklemmst. Grundsätzlich ist das R-Link immer im Sleep-Modus, wenn das Auto aus ist.
    Erst wenn dies kein Erfolg bringt würde ich das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

  • Noch nie ne derartige Nachricht bekommen auf meinem Rlink.

    ... siehe BildMeldung.jpg

    seit 05.11.2021:

    Captur TCe 130 EDC GPF
    Iron-Blau/Schwarz
    Easy Connect - Multimediasystem EasyLink, 7-Zoll-Touchscreen
    Kartenmaterial releaseDate="2023-11-29T07:51:21"

    Softwareversion: 283C38773R vom 14.05.2022
    Softwareversion Alliace CONNECT Toolbox: 4.0.7
    MyRenault-App-Version: 5.7.5

    EZ: 01/21

  • Solch eine Meldung habe ich bisher auch nicht bekommen.

    Capture Intens TCe 120 Baujahr 07/17 Zweifarbig Dezir Rot mit schwarzen Dach Voll LED Scheinwefer LED Pure Vision R-Link Evolution Rückfahrkamera, Sitzheizung, Einparkhilfe HD-Traffic mit 36 Monate online Anbindung Renault Wartungspaket 60 Monate/100.000 km R-Link Version 11.344.3064886-8056
    Europa Karte v1011.V9022