"Show me Home" & Begrüßungs- und Verabschiedungs-Funktion

  • @duncanr
    Ich denke da kommt keine Antwort mehr, hast Du gesehen, dass der Status von ulim auf "Gast" steht? Bedeutet bei dieser Forensoftware normalerweise, dass der Account deaktiviert oder gelöscht wurde.

    Captur Intens ENERGY TCe 90 BiColor Biskaya-Blau / Platin-Grau
    EZ: 07/2017

  • Weiß nicht ob es bei meinem geht. Brauch ich auch nicht. Da ich auf dem Schlüssel die Lampe drücke und dann leuchtet ja auch das Fahrzeug. Und ich kann es steuern wie ich es möchte und das Licht geht nicht immer an. :)

  • hallo ich habe seit 2 tagen das model limited da geht auch nur das innenraum licht an nur komisch das in der beschreibung nicht steht das es anscheinend nicht für alle modelle gilt werd mal beim RH nachfragen

    Intens TCe 140 EDC GPF

    Black Pearl Schwarz - Alabasta Weiß


    - Dachhimmel Grau
    - Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau
    - Haifischantenne
    - Style-Paket
    - Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion
    - MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung
    - Winter-Paket
    - Infotainment-Paket
    - Kartenmaterial Europa
    - PNDIF1
    - Außenlook-Paket in Alabaster-Weiß
    - Innenlook-Paket Signature in Hellgrau
    - City-Komfort-Paket
    - Safety-Paket
    - Stau-Assistent (0-160 km/h

    -Sitzheitzung nachgerüstet

  • also hab beim RH nachgefragt die sagen das diese funktion nur mit dem led packet funktioniert .

    Intens TCe 140 EDC GPF

    Black Pearl Schwarz - Alabasta Weiß


    - Dachhimmel Grau
    - Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau
    - Haifischantenne
    - Style-Paket
    - Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion
    - MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung
    - Winter-Paket
    - Infotainment-Paket
    - Kartenmaterial Europa
    - PNDIF1
    - Außenlook-Paket in Alabaster-Weiß
    - Innenlook-Paket Signature in Hellgrau
    - City-Komfort-Paket
    - Safety-Paket
    - Stau-Assistent (0-160 km/h

    -Sitzheitzung nachgerüstet

  • Hallo, ich hebe meinen Freund erst eine Woche. BJ 2018 ich habe die limeted Edition mit dem Deluxe Paket. Also auch keyless und automatischem Licht. Aber diese Show me Home funktion bekomme ich nicht hin wie nebenbei auch nicht die automatische Verriegelung

  • Hallo,

    Hallo, ich hebe meinen Freund erst eine Woche. BJ 2018 ich habe die limeted Edition mit dem Deluxe Paket. Also auch keyless und automatischem Licht. Aber diese Show me Home funktion bekomme ich nicht hin wie nebenbei auch nicht die automatische Verriegelung

    Die "Show me Home" Funktion gibt es nur in Verbindung mit den Voll-LED-Scheinwerfer des Vision-Pakets.
    Welche automatische Verriegelung meinst Du denn? Die beim Verlassen des Fahrzeugs oder die beim losfahren?