Abblendlicht: wie zufrieden seid Ihr?

  • Hm, mit dem Foto kann ich den Unterschied nur schwer einschätzen, sorry. Besser wäre eventuell nachts von innen ein Foto nach vorne auf die beleuchtete Straße zu machen.

  • Werde ich bei der nächsten Sonnenfinsternis nachholen!
    :thumbup:

    Grüße Thomas
    :auto:
    Renault Captur LUXE TCe 90
    (26.08. 2013 bis 19.02.2014)
    :auto:
    Opel Mokka "Edition" 1,6 ekoflex 115 PS
    (seit 25.02.2014)
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung,
    Schneeweiß, Sommerschuhe Alu 215/55 R18,
    Radio CD 600 Intell Link, AHK,

  • Naja, da sind wir ja alle im besten Rentenalter. :lol:

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Hallo
    hatte in meinem Jeep vorher die Nightbreaker Plus und werde mir diese auch für den Captur wieder zulegen.
    Die Lichtausbeute ist mega aber man kann mit einer nur 1 Jährigen Haltbarkeit rechnen.
    Wenn man aber öfters im dunkeln unterwegs ist sind die eine Anschaffung wert.


    LG RC8576

    Renault Captur Dynamique 120 edc
    Atacama Beige/Black Pearl Bicolor
    R-Link/Sitzheizung/Citypaket Plus
    seit 05.02.2014

  • Ich habe den thread jetzt auch schon einige Zeit verfolgt und fand eigentlich das Licht im Rahmen.


    Heute Abend schnell zum Baumarkt um was zu holen. Licht war auf dem Hinweg nicht übermäßig. Habe dann noch Scheibenreinigungstücher mitgenommen und mal schnell über die Leuchten gewischt.


    Und oh Wunder auf dem Heimweg richtig was gesehen....
    Ok ist ja klar, wenn das Auto dreckig ist, kann man sagen, aber es war es nicht. Also man hat eigentlich nichts auf den Lampen gesehen und das Tuch war nichtmal grau. Vielleicht ist das Design der Lampen mit den Projektionsscheinwerfern einfach nur recht empfindllch auf Dreck. War sehr überrascht und hätte den Effekt nicht so stark erwartet...


    So die Dose mit den Tüchern bleibt erst mal im Kofferraum. 8o