Beiträge von RC8576

    Habe seit gestern meinen Capi zurrück und siehe da habe ein neues R-Link bzw...Navi laut Händler bekommen und bis jetzt ohne Ausfall...was die Nummernschild Geschichte angeht ..ok ich habs verloren aber 3 Wochen ohne Auto und auf Werkstattwagen verzichtet und ne Rechnung von 90 Euro erhalten die ich erst mal nicht bezahlt habe da ich das mit meinem Verkäufer erst mal regeln will....was denkt ihr....soll ich die 90 Euros Zahlen oder nicht???war echt frustriert nach zwei Werkstattaufenthalten wegen R-Link und Nummernschild_(

    Habe meinen Capi ja wieder in die Werkstatt des freundlichen gebracht da das R-Link ja auch nach dem der Wackelkontakt der angeblich behoben wurde nicht funktioniert....Leider kam noch ein Problem dazu und hatte einen Tag nach dem ersten Werkstattaufenthalt noch eine Kollision mit nem Hasen der mein Nummerschild verschwinden hat lassen.Da aber mein lieber Capi übern Fleet Service läuft ist das ja gar nicht so einfach ein neues Nummernschild zu bekommen.Ich komme aus Hessen und die Nummernschilder sind auf UN-Unna ....NRW:)
    Habe meinen Capi nun fast 3 Wochen beim freundlichen stehen ...ich weiss immer noch nicht ob das R-Link jetzt geht und muss bestimmt noch die Kosten fürs verlorene Nummernschild zahlen...
    Habe meinen Capi gerade mal 4 Tage gefahren und jetzt steht er allein allein beim Händler......Bin echt mega frustriert und habe auf einen Leihwagen/Werkstattwagen verzichtet da ich dachte der Wagen kommt spätestens nach ner Woche wieder in meine Garage:)Laut Fleet Service die eine Eidsetaatliche Vericherung abegeben müssen das das Nummernschild verloren gegangen ist da sie die ersten 6 Monate der Halter sind habe ich heute nach fast drei Wochen erfahren das der Prokurist oder so heute mal das alles unterschrieben hat....und jetzt die Nummernschilder auf dem weg nach Hessen sind:)
    Ich hab nen HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS:)))))))))))))))))))

    mhhh mein Händler sagte mir auch was wegen longlive öl und erst nach 30.000 oder 2 jahren...und die erste >Inspection aufs >Haus...was wäre ratsam??denke doch das wegen Metallabrieb und Neuwagen sowas nach max 1500-2000 gemacht werden sollte???



    Lg RC8576 ?(

    Habe am Montag meinen Capi zum Händler gebracht und betont das wohl das R*Link getauscht werden müsste............Dienstag konnte ich ihn wieder abholen und der freundliche sagte das es ein Wackelkontakt am SD-USB Anschluss hinten gegeben hätte...freu alles super dachte ich doch nach 1 Stunde wieder kein usb kein Navi und keine SD Karte...........soooo wieder zum Händler mal schauen was da jetzt rauskommt...bin schon mehr wie frustriert:)
    halte euch auf dem laufenden:)mein Capi macht leider seit erhalt 2 Wochen stresssssss........ :love:

    Habe heute meinen Captur zum Händler gebracht:)hat etwas verstutz geschaut als ich ihm sagte das das Problem bekannt sei...mal schauen wie es ausgeht...halt euch auf dem laufenden
    :)hoffe mein Capi ist bald wieder bei mir und das R-Link funktioniert :S

    Habe meinen seit einer Woche und habe jetzt 390 Kilometer drauf.Bewege ihn zu 80% im ECo Modus wegen einfahren und so und liege bei 8.1 Liter.(100% Landstraße)
    Wir haben noch einen anderern Captur der jetzt 1400 Kilometer drauf hat und der brauch laut Anzeige 9.1 Liter mit 100% ECo.Mal schauen wie sich das verhällt nach 3000 Kilometern wenn der Motor seine Vollast abrufen kann und darf.Entweder sind die Angaben vom Tacho(Bordcomputer unterschiedlich)oder einer der Capis wird geheizzt:)

    Mein Heck bleibt sauber aber der Rest musste wegen Design leiden aber ich pflege meinen Captur also kein Problem:)
    Mein Jeep war hinten immer sau dreckig.....irgendwie hat wohl jedes Auto so seine Schmutzfänger:) :D

    Vielen Dank ertsmal für die Nachrichten zu diesem Thema.
    Ich habe heute meinen Händler kontaktiert und denen den Fall geschildert.
    Am Dienstag nächster Woche habe ich einen Termin bekommen um die Fehleranalyse zu machen.
    Ich sagte das das Problem bekannt ist aber mein Händler muss erst eine eigene Diagnose stellen und eventuell....dann die Teile bestellen was ein erneutert Werkstattaufenthalt mit sich bringt.
    Echt schade habe meinen jetzt 1 Woche und das Problem ist schon ein halbes Jahr alt wie ich im I-Net lesen konnte.Das bin ich von Renault eigentlich nicht gewöhnt.......Naja mal guggen wie das ausgeht:)
    ?(

    werde Bericht erstatten und meinen Händler sagen das einigen das Problem bekannt ist und ein neue R-Link eingebaut werden muss..danke für die Info und danke für das Forum..nur schade das Renault diese Probleme hat die eigentlich in der heutigen Zeit nicht sein dürften....(