Wo sind die Captur`s, wo fahrt Ihr denn ?

  • Hier in unserer Gegend habe ich auch erst einen gesehen.


    Bin neulich beruflich von Nürnberg nach Bad Zwischenahn und zurück gefahren runde 1350 km und habe nur einen Captur auf der Autobahn gesehen. 120 TCe Bicolor, Orange mit weißem Dach.


    Das wird schon noch einige Zeit dauern, bis diese so häufig zu sehen sind, das man diese nicht mehr mit zählt. :D


    Gruß Kurt

  • Als ich meinen CAPTUR TCe90 im Landratsamt angemeldet habe, kam einer auf den Parkplatz gefahren. Bis ich wieder eingeparkt hatte und ausgestiegen bin, war der Fahrer weg. Dann habe ich gewartet bis der Fahrer wieder kam und ich fragte ihn, wie lange er den CAPTUR TCe90 in Grau / schwarz schon fahre. Da erkannte ich den Fahrer, unser ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Sparkasse, er meinte das Auto gehört seiner Frau. Aber er fährt den jetzt lieber als seinen dicken BMW. Ist doch auch toll, dass schon eingefleischte BMW-Fahrer unseren Liebling bevorzugen. Das war die erste und letzte Begegnung der eigenen Art!
    Haltet weiterhin die Augen auf.

  • Zitat

    Haltet weiterhin die Augen auf.

    Als wir unseren Cappi in Münster abgeholt haben sagte der Verkäufer ; " seit der Fernsehspot läuft , hat er 5 Lagerfahrzeuge verkauft und mehrere Bestellungen aufgenommen ".
    Es werden also mehr auf der Straße.
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Hallo Captur-Fans,


    ich war im August/September für 6 Wochen in Växjö-Schweden und habe vor einem Supermarkt einen Captur entdeckt.


    In Deutschland ist mir das noch nicht gelungen (bin bisher ca. 1100 km im Raum Ffm/Wi gefahren).




    Weiterhin gute Fahrt


    VoHi

  • bei uns in der Seitenstraße ist auch ein grauer captur, deswegen bin ich erst auf das Auto gekommen. :thumbup:

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • Nightbow - wie bei mir. Hier direkt eine Straße weiter wohnt mein "Zwilling" - wie mein Rennerle in Stahlgrau-Schwarz mit Cross-Look! Den hab ich jeden Tag gesehen und war zumindest von der Farbe hin und weg! In Ivory gefällt er mir zwar supergut, aber hier steht ein anderes Auto in Ivory und der ist echt so dreckig jeden Tag, man sieht jeden Streifen und Dreck drauf. Den Cross-Look gabs ja Obendrauf und jetzt bin ich ganz stolz auf mein schickes Ding. Ganz genial bei dieser Farbkombi finde ich die stark getönten Scheiben hinten und die schwarzen Felgen!


    Gruß Sabine

    Ab 02.10.13 ist mein "Rennerle" bei mir - Captur Luxe 120EDC in Stahlgrau/Schwarz und Cross-Look Aussen und Innen

  • Hallo Holi :)
    Damit Du nicht so alleine bist , fahre ich seid Montag , von Potsdam nach Grossbeeren , mit meinem Black Perl schwarzen Traum Captur zur Arbeit !
    Der kleine MC :) ist Spitze !
    Sichtung heute , Baustelle Güterfelder Eck , ein Schwarzer Captur .
    Gruß das Grommel

  • So schlimm find ich das garnicht das jeder Hans und Franz mit unserem tollen Gefährt durch die Gegend braust.
    Ist nach wie vor witzig wenn die Leudde sich staunend umschauen.


    Hauptsache uns gefällt er! :love: