Wo sind die Captur`s, wo fahrt Ihr denn ?

  • Mehrere Captur sind hier im Ruhrgebiet häufiger zu sehen, allerdings scheinen deren Fahrer nicht das Forum zu kennen und sind auch ziemlich stur, selbst wenn man an der Ampel freundlich rüberwinkt. So is dat nunmal im Pott...


    Gruß aus Witten
    Uli :auto:

  • Hallo Freunde !! Hollimann fühlt sich einsam. Bin nun 1060 Km gefahren und habe noch keinen von Euch getroffen. Fahre einmal in der Woche nach Berlin, ansonsten im Umland Potsdam-Mittelmark. Ist hier eine Captur-Wüste?


    Es grüßt hollimann :rolleyes:


    Tja uns geht es auch so wir sind die einzigen in unserer Stadt! Auf zum Captur Treffen 2015 !!!!!!!!!!!!! 8o8o:thumbup:


    Grüße Pelle

  • Also bei uns im Ort sind es mittlerweile 5 Captur so weit ich weiß,und alle winken sie schön zurück :sm:

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Also bei uns im Ort sind es mittlerweile 5 Captur so weit ich weiß,und alle winken sie schön zurück :sm:

    na - soo viele, dann kannste ja bald n eigenes Treffen veranstalten .. (grins)


    Ich habe diese Woche auch 2 (!!) gesehen, einmal 17.6 so nach 17 Uhr auf der Limesspange/bad Soden, ein schwarzer.


    Und am 18.6. in Glaubitz (GTZ), dort parkte ein wunderschöner in Blau, ich meine mit Ivoy-Dach, ich war mit dem Zug in Riesa, macht nun Mut, das nächste Mal mit meinem CAP zu fahren, will dann hupen !



    Also trösten wir uns, es werden ja immer mehr.

    Captur HH TCe 120 EDC
    Dezir-Rot, Black Pearl Schwarz
    Sitzheizung, Rückfahrkamera
    Rlink, EZ 2/2015 -
    Mittelarmlehne (fehlte .. nun drin!)



    Ein prächtiges Auto - Nachfolger des Dynamique aus 2013, nun keine Navigation mehr aus der Steinzeit, aber wer kein TMC braucht, ist / wird mit dem Media-Nav glücklich oder steht halt im Stau, nicht nur im Hessenlande.
    Und die Vespa ist immer noch eifersüchtig ....

  • fahre bald mit meinem auch im Rhein-Sieg-Kreis , steht jetzt beim Händler . Werde ihn nächste Woche bekommen . :) :) :) :)

  • Und am 18.6. in Glaubitz (GTZ), dort parkte ein wunderschöner in Blau, ich meine mit Ivoy-Dach, ich war mit dem Zug in Riesa, macht nun Mut, das nächste Mal mit meinem CAP zu fahren, will dann hupen !


    Vielleicht siehst du dann noch einen (mindestens genau so schönen) Blauen mit schwarzem Dach - ich hupe zurück ;-). Meiner soll kommende Woche geliefert werden. Ich habe hier in der Umgebung von Riesa auch schon einige Male einen Ivory mit schwarzem Dach und einen Mokka mit Ivory-Dach gesehen.


    Liebe Grüße
    Anne

    Captur Intens E-Tech Plug-in 160

    Aquamarin-Blau Black-Perl-Schwarz

    Safety-Paket

    Glas-Schiebedach

    Ganzjahresreifen


    Bestellung: 10.07.2020

    Lieferung: angekündigt für 23.12.2020

    Auslieferung: 19.01.2021

  • schöön.


    Wir hatten letztes Jahr mal über Erkennungszeichen hinundher gepostet, Fähnchen oder Schilder oder ...
    Bin im Juli wohl wieder in Riesa/Glaubitz, roter CAP (wie im Bild) MTK ... wir huuupen !

    Captur HH TCe 120 EDC
    Dezir-Rot, Black Pearl Schwarz
    Sitzheizung, Rückfahrkamera
    Rlink, EZ 2/2015 -
    Mittelarmlehne (fehlte .. nun drin!)



    Ein prächtiges Auto - Nachfolger des Dynamique aus 2013, nun keine Navigation mehr aus der Steinzeit, aber wer kein TMC braucht, ist / wird mit dem Media-Nav glücklich oder steht halt im Stau, nicht nur im Hessenlande.
    Und die Vespa ist immer noch eifersüchtig ....

  • Wir hatten letztes Jahr mal über Erkennungszeichen hinundher gepostet, Fähnchen oder Schilder oder ...


    Ich glaube unsere Captur sind Erkennungszeichen genug :thumbup: , auf jeden Fall halte ich Ausschau nach einem mit MTK. Wenn es mit dem Wunschkennzeichen klappt, und es sieht ganz so aus, hat meiner ab nächsten Montag RIE.


    Gruß Anne

    Captur Intens E-Tech Plug-in 160

    Aquamarin-Blau Black-Perl-Schwarz

    Safety-Paket

    Glas-Schiebedach

    Ganzjahresreifen


    Bestellung: 10.07.2020

    Lieferung: angekündigt für 23.12.2020

    Auslieferung: 19.01.2021