Beiträge von hollimann

    Hallo Ohrly!!
    Der hollimann wünscht Dir viel Freude mit Deinem Cappi. Ein besseres Weihnachtsgeschenk konntest Du Dir nicht machen.
    Es grüßt hollimann

    Hallo Byfahrer!


    Das könnte Dich interressieren. Habe 2 Bilder in die Galerie gestellt. Es sind die etwas erhabenen Zuschnittlinien zu sehen und Vertiefungen links. Welche Funktion sie haben, weiß ich nicht. Wahrscheinlich hoch aerodynamisch. Hoffentlich sitzt dann der Schnee nicht daran fest. Außerdem bin ich nicht sicher, ob der Zuschnitt richtig erfolgte, weil 2 Hohlräume meiner Meinung nach noch abgedeckt werden könnten. Ich versuche das noch raus zukriegen b.z.w. werde diese Hohlräume verschließen, denn es sammelt sich dort der Sand.


    Gruß vom hollimann :rolleyes: Ich hatte mich bei den Zuschnittlinien geirrt, sie sind also nicht erhaben, sondern vertieft!!

    Hallo image!!


    Zwischenbericht


    Nach einer Regenfahrt ( auch auf unserer unbefestigten Straße), habe ich den Eindruck, dass die vorderen Schmutzfänger etwas breiter sein könnten. Die Türpartie wird doch noch, durch die 205-er Reifen, bespritzt. Inwieweit der Unterboden von den Schmutzfängern profitiert kann ich noch nicht sagen. Die Heckpartie sah besser aus.


    Es grüßt der hollimann :rolleyes:

    Hallo Peter!


    Ich hatte die selben Sorgen. Komme aber jetzt ganz gut zurecht. Bin 1300 Km in Berlin, Autobahn und Potsdam-Mittelmark unterwegs gewesen. Der Verbrauch bisher 6,45 Liter/100 Km. Bin aber gespannt wie es aussieht wenn es in die Berge geht.


    Gruß von hollimann :rolleyes:


    Captur Dynamique ENERGY TCe 90 Start&Stop eco, Platin-Grau Metallic

    Hallo Captur-Fahrer !!


    Nach dem Volltanken fahre ich etwa 200 Km, bevor sich der Zeiger der Tankanzeige bewegt. Ab 250 Km scheint die Anzeige linear zu erfolgen. Habt Ihr ähnliche Effekte festgestellt ? Ich finde der Geber ist sehr eigenwillig.


    Es grüßt hollimann :rolleyes: