Ist mir so aufgefallen

  • Also ich habe den Cappi jetzt schon über 30.000 km unter meinem Hintern und kann nicht klagen! :thumbup: Keinen Defekt...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Natürlich machen Menschen Fehler, ohne würde langweilig sein. Aber beim Cappi ist ja faktisch schon ein Muster zu erkennen. Da hätte so manches durch bessere Planung durchaus minimiert oder vermieden werden können.

    Das sehe ich nicht so, sondern eben nur die Menschen die auf sehr hohem Niveau jammern. Bei mir z.b. gibt es nichts was man wirklich hätte besser machen können. Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Captur.

  • Auch wir steigen immer wieder gern in unseren Cappi. :thumbup:
    Bisher ohne Probleme oder Ausfälle.
    Allerdings gibt es Kleinigkeiten , die man von vorn herein hätte besser machen können, wie sicherlich bei jedem Auto.
    Unser Preis.-Leistungsverhälnis war "damals" super. :love:

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Wir haben mit unserem TCe120EDC nur ein mal einen viertel Liter Öl nachfüllen müssen und das Kühlerwasser wurde ein mal nachgefühlt seither keine weitere Probleme mehr gehabt. Aktuell über 20000 km auf der Uhr.
    Wir fahren den Cappi immer noch so gerne wie am ersten Tag.
    Zum heutigen Zeitpunkt würden wir den Cappi in dieser Ausstattung und Motorisierung wieder kaufen. :thumbup:

  • finde ich gut .


    Nach kleinen Anfangsproblemen läuft mein Cappi jetzt ohne Probleme , bin sehr zufrieden . Schade dass ich ihn nicht öfters auf ner längeren Strecke fahren kann . Dafür fehlt einfach die Zeit .


    LG
    :thumbup:

  • :hjh: ich fahre meinen Captur jetzt 21 Monate und habe noch kein einziges Problem mit dem Auto gehabt und bin sehr zufrieden. Da hatte ich mit meiner A Klasse mehr Probleme. :ci:

    :hex: Captur Luxe TCe 120 EDC Black Pearl - Ivory Beige Zip Collection grau :hex:

  • Geht mal davon aus ,wenn hier alle die zufrieden
    mit Ihrem Capi sind hier posten - geraten die mit
    Fehlern ins Hintertreffen so wie es wohl bei allen
    Automarken ist.
    gruss
    Ein zufriedener Captur Fahrer :auto:

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




  • Fakt 1: es melden sich meist nur die zum Wort die was zum meckern haben, das ist immer so - egal um was für ein Thema es geht
    Fakt 2: man beachte das Preis-Leistungs-Verhältnis, ein Mercedes-Fahrer in meinem Bekanntenkreis belächelt auch den Plastik-Captur - ja aber hallo Captur und SL kann man nun mal nicht vergleichen, für seine Klasse ist er gut
    Fakt 3: wann ist es ein Problem? Meldungen hier z. Bsp. darüber dass sich die Tanknadel meist erst ab 200 km neigt - gut zu wissen das es beim Cappi "normal" ist und wir nicht nur bei unserem den "Fehler" bemerken. Aber ich sehe das weder als Problem noch als Fehler. Es fällt auf, man fragt nach, und erfährt - ist bei dem Auto normal. Und da es Amfang eines vollen Tankes ist - ist es auch kein Problem in meinen Augen.


    Es liegt ja eh immer im Auge des Betrachters :muh:

    Captur TCe 120 EDC Luxe, Orange-Ivory, Automatik, MedNav, Rückfahrkamera
    EZ 07.2014, Gebraucht gekauft: 04.2016 - 5300 km
    :love: