R-Link Europakarte Umsonst-Aktion!!!!!!!!!

  • Barni, das Fehlersuchen ist doch der Fehler ;)


    Ja Rüdiger , da hast Du unbedingt Recht . Gruß Barni :thumbup: aber es gibt ja auch versteckte Fehler :muh: z. b. zu OSTERN . :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • .. Mist, zu spät...
    Ich sollte doch öfter mal ins Forum schauen...


    Immerhin gab es mal einen Software-Update fürs R-Link..
    Allerdings habe ich beim Update des CanBus-Co-Prozessors schon mal nach einer Pannenbucht Ausschau gehalten :D


    Gruß
    b

    Captur Helly Hansen Energy dCi 90 in Dezir-Rot und Black Pearl-Schwarz
    Bestellt am 9.1.2015, geliefert am 17.04.2015
    Verbrauch: 4.8 l Diesel/100 km

  • hatte vorher auch noch keine Zeit um zu schauen, jetzt wird mir nichts mehr angezeigt ;(

    Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,Dezir-Rot + Schwarz, Outdoor Sitze, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera
    Bestellt: 23.6.15, Freudige Besitzerin seit: 26.08.2015

  • Habe heute früh auch nachgeschaut... Jetzt kostet die Karte Europa wieder 99,-€

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Leider ist das so, wer zu spät komm, den bestraft das Leben (Renault) 8)
    Habe doch explizit geschrieben, dass es sich nur um eine zeitliche bzw. mengenmäßige begrenzte Aktion von Renault handelte, wegen den ganzen R-Link Problemen im Vorfeld.


    Uns kam die Aktion sehr gelegen, weil wir sowieso vorhatten uns die Europa-Karten zu kaufen und zum Glück es nicht zuvor getan haben und so haben wir 99Teuros gespart :applaus:


    Allzeit gute :auto:

    Captur dCi 110 Luxe, Farbe:Black Pearl-Scwarz, Austattung: Vollausstattung. Zusätzlich wird kommen: Unterfahrschutz vorn und hinten, Auspuffblende. Beleuchtung: Abblend und Fernlicht Osram Night Breaker, Blinklicht vorn und hinten Osram Diadem Chrome inkl. in den Seitenspiegeln. Bereifung: Oxigin 18 Zoll Vtwo orange polish Felgen. 8)

  • Ich hatte noch auf den letzten Drücker das Glück , alles läuft bis jetzt rund , Danke für den Tip . Gruß Barni :thumbup: umsonst find ich gut :muh: könnte öfter mal so sein :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !