Liebe Foris

  • Ich denke das Problem wird die Anzahl an Übernachtungen zu schaffen. Wir haben ja schöne Gegenden zum Ausfahren, Richtung Löwenstein oder direkt bei uns im Remstal oder Richtung Mundelsheim. Es wäre ja auch toll eine schöne strecke dabei zu haben wo wir schön fahren können und nicht für Autobahn...


    Ja sind im Februar in Südafrika, da waren wir dieses Jahr auch und das tut richtig gut!

    Ab 02.10.13 ist mein "Rennerle" bei mir - Captur Luxe 120EDC in Stahlgrau/Schwarz und Cross-Look Aussen und Innen

  • Don würde mich freuen dich kennen zu lernen.


    LG
    Renate :thumbup:


    denke, auch ohne TMC, werde ich euch finden, schon was neues zu wann ?????

    Captur HH TCe 120 EDC
    Dezir-Rot, Black Pearl Schwarz
    Sitzheizung, Rückfahrkamera
    Rlink, EZ 2/2015 -
    Mittelarmlehne (fehlte .. nun drin!)



    Ein prächtiges Auto - Nachfolger des Dynamique aus 2013, nun keine Navigation mehr aus der Steinzeit, aber wer kein TMC braucht, ist / wird mit dem Media-Nav glücklich oder steht halt im Stau, nicht nur im Hessenlande.
    Und die Vespa ist immer noch eifersüchtig ....

  • Hi don,


    ist für das Frühjahr vorgesehen. Wetter sollte schon in etwa passen. 8o
    Super das Du dabei sein willst. :thumbup:


    LG
    Renate

  • Hallo Renate, wollt mal nachfragen ob du schon eine Jdee oder etwas Anregung für unser Treffen zwecks Örtlichkeiten bekommen hast. ?(

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Hallo Schwups 8o ,


    fest steht das es im Frühjahr statt finden soll. Ich warte auch noch auf Anregungen. Rems-Murr-Kreis wäre schon einmal ein Vorschlag, hier hat es sehr schöne Ecken und Platzmäßig sollte es auch funktionieren. Aber es werden gerne Vorschläge entgegen genommen, vielleicht hat ja noch wer ne andere Idee. :thumbup: Ich bin für vieles offen.
    Dann haut mal in die Tastartur :D Ich freu mich drauf.


    LG
    Renate

  • Hört sich interessant an so ein Treffen. Als Motorradfahrer nehme ich natürlich gerne auch mal ein Captur treffen mit dem Cappi mit. :D
    Kommt drauf an, wann und wo, obs halt mit dem Urlaub passt.


    Also der Mittelpunkt von Deutschland liegt in der Gemeinde Niederdorla (Gemeinde Vogtei, Unstrut-Hainich-Kreis in Thüringen) etwa 500 Meter nördlich des Kernorts Niederdorla und etwa 1000 Meter östlich des ehemaligen Bahnhofs vom Ortsteil Oberdorla.:rolleyes:


    Keine Ahnung wo das genau ist... ;)


    Gruß, Bernd

  • Ichbdenke raum kassel oder bei braunschweig wäre relativ zentral. Muss man natürlich schauen ob es da angebote gibt die sich als treffen eignen. Einfach nur treffen und dann wieder fahren wäre doch recht uncool!


    Vor ein paar wochen haben wir uns zum treffen einer sippe von der herr der ringe online getroffen. War so eine behausung der alten germanen, da gabs dann einen abend das "groose fressen" mit ohne besteck essen, schlürfsuppe schlürfen und gauklern die fett programm gemacht haben, das ganze ging über ein wochenende..


    Nur mal so als anregung ^^

    Captur Dynamique Tce 90 - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange

  • Ich denke dass wenn Knuddel (Renate) es organisiert, das Treffen vermutlich schon im Raum Ba-Wü stattfinden wird. Ist ja auch logisch, der wo es organsiert steckt da ja auch viel Arbeit und Zeit rein und sollte die Location, Ort etc. ja kennen. Ich würde jetzt von Ba-Wü aus auch nicht ins Blaue hinaus etwas in Kassel etc. planen.... hier in der Gegend, also Rems-Murr, Löwensteiner Berge, Schwäbisch Hall etc. gibt es auch schöne Strecken zum "cruisen" ...


    Gruß Sabine

    Ab 02.10.13 ist mein "Rennerle" bei mir - Captur Luxe 120EDC in Stahlgrau/Schwarz und Cross-Look Aussen und Innen

  • Ich würde auch gern dabei sein, das wäre bestimmt Lustig viele Captur ein einen Haufen zu sehen!


    Gruss Pelle :thumbup: