Liebe Foris

  • Liebe Leute,


    ich habe unser Treffen noch immer im Auge und denke das es im Frühjahr statt findet, was meint ihr dazu. :thumbup:


    LG
    Renate 8o

  • Wo soll das Treffen denn stattfinden in Deutschland? Frühjahr ist ok. Wer ist denn der Organisator?


    Gruss Pelle :P

  • Hallo Renate,


    wie schon gesagt, wenn es irgendwie geht sind meine Frau und ich dabei. Spätes Frühjahr wäre gut, dann ist es hoffentlich auch ein wenig wärmer, ich meine vielleicht wegen dem Grillen. :D


    Gruß Kurt

  • Moin


    bei den "amis" wäre net schlecht. Machen wir ein wenig Rummel und die Jungs vom Geheimdienst hacken uns dann das MediNaV / R-Link. Bei guter Überredungskunst könnten wir n TMC für das MediaNav abstauben und hätten mir deren
    "KnowHow" weitere Bugs aus dem R-Link behoben .... oder?

    Captur HH TCe 120 EDC
    Dezir-Rot, Black Pearl Schwarz
    Sitzheizung, Rückfahrkamera
    Rlink, EZ 2/2015 -
    Mittelarmlehne (fehlte .. nun drin!)



    Ein prächtiges Auto - Nachfolger des Dynamique aus 2013, nun keine Navigation mehr aus der Steinzeit, aber wer kein TMC braucht, ist / wird mit dem Media-Nav glücklich oder steht halt im Stau, nicht nur im Hessenlande.
    Und die Vespa ist immer noch eifersüchtig ....

  • Amerika:
    Haltestelle ist barrierefrei.‎
    Für alle die, die noch ohne Captur anreisen müssen!
    49681 Garrel


    192 KM von mir aus!

  • Hallo Renate,


    wie schon gesagt, wenn es irgendwie geht sind meine Frau und ich dabei. Spätes Frühjahr wäre gut, dann ist es hoffentlich auch ein wenig wärmer, ich meine vielleicht wegen dem Grillen. :D


    Gruß Kurt

    So sehe ich das bei uns auch , wenn es passt , sind wir dabei. :thumbup:


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • wenn es terminlich passt sind wir ebenfalls dabei. :thumbup:
    Ab dem 23. Januar dürfen wir ja endlich das Wartezimmer verlassen und ins Lager der Captur-Besitzer wechseln. :auto:
    Gruß Martin