Liebe Foris

  • Treffen , wie ,wo was :?:
    Viele kleine Capturs , ähmm will auch teilnehmen.


    Ha, 1 Cappi + 2 Personen :auto:


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Ich weiß zwar noch nicht wann das wäre, wenn es sich aber einrichten lässt sind meine Frau und ich gerne dabei. ;)


    Gruß Kurt

  • Hallo Renate,
    wenn es zeitlich klappt kommen wir gerne zum Treffen. Termin sollte halt frühzeitig bekannt sein damit ich evtl. über Urlaub verhandeln kann. :fechten:
    Bei mir kann jeder Wochentag ein Arbeitstag sein......aber das kennst du sicher aus eigener Erfahrung. :S


    Gruß Martin

  • Hallo, ich dachte an das Frühjahr 2014, bis dorthin sollte es realistisch sein. Ich kümmere mich darum.


    Liebe Grüße
    Renate :thumbup:

  • Hallo zusammen,
    wenn es sich einrichten lässt vom Termin her bin ich auch gerne dabei.
    Wäre ja mal klasse euch kennen zu lernen.
    LG Andrea

    Captur Luxe TCe 120 EDC, City Paket Plus, R Link, Look Paket innen Cross - außen schwarz, Komfort Paket

  • Klar, wenn es vom Termin her passt (an einem Wochenende) ab März bin ich auch dabei (sind den ganzen Februar in der Sonne)... in unserer Gegend ist es doch sehr schön Renate, oder?! Da könnt man was finden ... :D

    Ab 02.10.13 ist mein "Rennerle" bei mir - Captur Luxe 120EDC in Stahlgrau/Schwarz und Cross-Look Aussen und Innen

  • oh man beneidenswert, Februar und Sonne. Ja Du hast Recht, unsere Gegend ist sehr schön und ja da kann man schon was finden. :thumbup: Für Anregungen wäre ich dankbar. 8o


    LG
    Renate

  • Hallo Renate bin natürlich auch dabei, hab mir mal Gedanken gemacht wo so etwas klappen könnte, ist nur ne Jdee, hab schon öfter mal von Autotreffen oder Veranstaltungen im Technikmuseum Spayer oder Sinnsheim gelessen, die hätten denk ich aufjedenfall platz da.Mann müßte sich halt schlau machen ob die auch Aktuelle Autotreffen zulassen oder nur Jung und Oldtimer.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017