Supi , er steht auf dem Hof

  • :hjh: dann viel Spaß mit dem neuen Captur und gute Fahrt damit. Bei mir waren die Felgen falsch habe dann 8 Wochen später die richtigen bekommen. :ci:

    :hex: Captur Luxe TCe 120 EDC Black Pearl - Ivory Beige Zip Collection grau :hex:

  • Hallo
    Kann es sein das das rote eine Schutzfolie für die Chromumrandung ist ?
    Kann mir nicht vorstellen das bei einem ivory-schwarzen innen rote Umrandungen verbaut wurden -der Monteur muss ja farbenblind gewesen sein .
    Gruss Carina

  • Hallo,


    Kann es sein das das rote eine Schutzfolie für die Chromumrandung ist ?
    Kann mir nicht vorstellen das bei einem ivory-schwarzen innen rote Umrandungen verbaut wurden


    Der Online-Konfigurator lässt diese und andere seltsame Farbenkombination zu, z. B. grüne Umrandung bei einem blauen Captur.


    Zitat

    -der Monteur muss ja farbenblind gewesen sein .


    Wenn der Auftrag entsprechend lautet kann der Monteur nichts dafür. (-;


    Gruß


    Hans

  • Wenn der Auftrag entsprechend lautet kann der Monteur nichts dafür. (-;

    Hallo Hans
    Hast ja vollkommen recht.
    Wäre bloß Interessant zu Wissen wer unsere Bestellung falsch übermittelt hat.
    Bestellt wurde halt das Chrom Packet innen.
    Grüße

    ENGERY TCe 90 XMOD, Ivory-Beige Black Pearl-Schwarz, Look Packet innen Chrom, Lederpolsterung in Anthrazit

  • Hallo zusammen
    Renault hat leider die falsche Farbe ( innen rot ) geliefert.
    Mein Händler baut das richtige Chrom Paket in der nächste Woche ein .
    Er tauscht das Paket von einem anderen Captur aus .
    Das Spenderauto wird wahrscheinlich nächste Woche geliefert.
    Also warten wir halt noch 2 Wochen.
    Immerhin sind wir schon Probe gesehen.
    Die Lederausstattung sieht super aus. Das rot geht halt nett.
    Auf jedenfall freuen wir uns auf den Captur.
    Grüße Roland

    ENGERY TCe 90 XMOD, Ivory-Beige Black Pearl-Schwarz, Look Packet innen Chrom, Lederpolsterung in Anthrazit

  • Kann du den Wagen denn nicht schon vorher übernehmen? Ich mein Plastik tauschen sollte ja immer mal zwischendurch gehen.
    Ist ja sonst noch ärgerlicher für Dich/Euch. Was die Frage aufkommen lässt: Was ist mit einer "Wiedergutmachung?"

  • Wenn ich den Wagen vorher übernehme dann ist er nicht mehr Fabrikneu ( Gewährleistung Renault ).
    Mein Händler will die Übergabe so wie bestellt übergeben.
    Wir haben ja zum Glück noch unseren BMW ( mit Standheizung ).
    Gruß

    ENGERY TCe 90 XMOD, Ivory-Beige Black Pearl-Schwarz, Look Packet innen Chrom, Lederpolsterung in Anthrazit

  • :ah: Warum bestellt der Händler nicht einen neuen Satz in Chrom?? Warum aus einem anderen ausbauen :sos:

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015

  • Renault muss der Abwicklung zustimmen.
    Die Ersatzteile laufen über ein anderes Konto.
    Wir halten durch.

    ENGERY TCe 90 XMOD, Ivory-Beige Black Pearl-Schwarz, Look Packet innen Chrom, Lederpolsterung in Anthrazit

  • Hallo zusammen
    Heut Mittag hat's geklappt.
    Wir konnten unseren neuen Captur ( jetzt mit richtiger Innenausstattung Chrom ) abholen :upp:
    Die Mechaniker haben tolle Arbeit geleistet :thumbup:
    Das Spenderauto war außen Rot und seine neue rote Innenausstattung passt da wundervoll dazu.
    Wir sind jetzt erst mal glücklich mit dem Captur.
    Grüße Roland

    ENGERY TCe 90 XMOD, Ivory-Beige Black Pearl-Schwarz, Look Packet innen Chrom, Lederpolsterung in Anthrazit