Beiträge von ORANGE

    Immerhin sind die Preise immer noch humaner als in Frankreich oder Italien .
    Heute in Italien Super 1,74 Euro , in Österreich waren es 1,31 Euro
    Gruß Carina

    Habe heute die Osram Nightbreaker verbaut - bin gespannt ob ich morgen früh grosse Unterschiede feststellen kann .
    Nachdem ich sie eingesetzt habe und getestet habe ob alles funktioniert ist mir aufgefallen das die Streuscheiben des Abblendlichtes milchig sind . Ist das bei euch auch der Fall ? Bisher waren noch die originalen Auslieferungslampen montiert (EZ 10/2013 ) .
    Gruss Carina

    Kann man doch selber machen, zumindest ist es bei meinem Laguna so.
    ("Die Knöpfe lange gedrückt halten bis Anzeige blinkt und dann NICHT los lassen bis Anzeige auf "nächste Inspektion in 30'000km" steht!)


    Hallo
    Bei meiner Orange funktioniert das zurücksetzen nicht . In meinem Display steht Wartung fällig . Egal ob ich den oberen , unteren oder beide gedrückt habe zum blinken ( wie beim Tageskilometerzähler ) bekomme ich die Anzeige nicht .
    Gruss Carina

    Hallo
    Danke erstmal für eure Antworten . Das heisst für die Sommerfelgen brauche ich keine ABE .
    @ klaus S
    Habe nur die KBA und die Reifengrösse . Jetzt soll sich erst mal das Autohaus um die Unterlagen kümmern. Trotzdem danke .
    Gruss Carina


    Hallo Torsten
    Habe oben geschrieben das der TÜV -Prüfer die KBA in sein System eingegeben hat - dort sind sie aber nur für den Clio freigegeben.
    Gruss Carina

    Hallo
    Können mir bitte diejenige helfen die die schwarzen Capturalufelgen auf ihrem Auto haben .
    Habt ihr eine ABE bekommen , sind diese eingetragen worden oder braucht es das alles nicht ?
    Meine Orange wurde mit den 16 Zöller Explorer ausgeliefert worden und beim Auto Händler gegen die schwarzen Capturfelgen 17 Zoll getauscht worden . Von meinem Händler habe ich keine Unterlagen dazubekommen .
    Hintergrund meiner Frage ist das ich heute beim TÜV war und ich Aufgrund mangelnder ABE durch die Untersuchung gefallen bin ( allerdings mit meinen Winterreifen auf Alufelgen die ich bei meinem Renaulthändler gekauft habe und keine ABE von ihm bekommen habe - sind nicht die schwarzen Capurfelgen ) . Und laut TÜV sind meine Winterfelgen zwar für den Clio freigeben nicht aber für den Capur .
    Da ich zu meinem Händler muss wegen der ABE oder Einzelabnahme der Winterfelgen wollte ich vorher noch wissen ob ich auch wegen der schwarzen Capturfelgen tätig werden muss .
    Vielen Dank im voraus .
    Gruss Carina

    Hallo
    Kann es sein das das rote eine Schutzfolie für die Chromumrandung ist ?
    Kann mir nicht vorstellen das bei einem ivory-schwarzen innen rote Umrandungen verbaut wurden -der Monteur muss ja farbenblind gewesen sein .
    Gruss Carina

    Hallo
    Da die erste Werbung der Grund war überhaupt einen Captur zu kaufen wollte ich ihn genau in dieser Farbcombi incl. schwarzer Felgen .
    In den Autohäusern stand immer der stahlgrau uni. Da das Modell neu war und ich innerhalb von 5-6 Wochen das Fahrzeug brauchte habe ich es bestellt ohne die Farbe jemals in echt gesehen zu haben .
    Bereut habe ich es nicht . Für mich ist es immer noch die schönste Farbcombi und obwohl bei uns einige Captur unterwegs sind ist meine Farbcombi zum Glück selten dabei . Mir würde es nicht gefallen Zwillinge von meiner Orange an jedem Eck zu sehen .
    Ich finde die Zweifarbenlackierung steht dem Modell . Die gedeckten unifarbenen verwischen die Konturen.
    Gruss Carina