Ablagefächer

  • Das ARCD-Club-Magzin vergleicht mehrere Hochbeiner. Beim Captur steht: überrascht u. a. mit zahlreichen Staufächern für allerlei Krimskams...


    Gibt es ein neues Modell mit vielen Ablagen oder haben die Konkurrenten etwa noch weniger? ;)

  • :muh: Da hast du wahrscheinlich Recht damit, das die anderen noch weniger Ablagen haben. Obwohl das Handschuhfach meiner Meinung nach, vom Platz her einfach super ist.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Und die Ablageklappe auf dem Armaturenbrett nicht vergessen. :thumbup:

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Ich hatte vorher einen Seat Altea und der hatte mega viel Ablagen. Das beste war eine Ablage unter der Kofferraumabdeckung

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015

  • Ich hatte vorher einen Seat Altea und der hatte mega viel Ablagen. Das beste war eine Ablage unter der Kofferraumabdeckung


    Ich hatte vorher einen Scenic und der hatte mega viel Ablagen. Alles, was jetzt in den Kofferraum muss, war vorher im Wageninneren verstaut. Selbst mein Atlas muss in den Kofferraum!

  • Genau das ist der Punkt , warum ich auf all diese Tests und sogenannte Fachjournale so unheimlich viel gebe . Die schreiben sehr viel Mist , um die Seiten voll zu kriegen .


    Gruß Barni :thumbup: :bl: NEIN :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Hallo,


    ... oder haben die Konkurrenten etwa noch weniger?


    Um diese Frage beantworten zu können müsste man erstmal wissen wer die Konkurrenten sind.


    Gruß


    Hans


    P.S.: Ich finde der Captur hat mehr wie genug Ablagemöglichkeiten, für meinen Geschmack sogar zuviele.

  • Sehe ich wie mein Mann (Trabbi), der Helly hat ne Menge Fächer und Nischen, in der Hinsicht ein richtiges Frauenauto (erst recht mit der Stiefelschublade aka Handschuhfach).
    Nur die Becherhalter, die taugen sowas von garnicht...