Würdet ihr den Captur noch mal in der gleichen Farbe kaufen?

  • Absolut - Ja
    Ivory mit schwarzem Dach... ;):gh::80::kl:

    Captur Luxe ENERGY dCi 90 Start & Stop eco²


    * Ivory-Beige - Dach Schwarz
    * LOOK paket,
    * Chrom Ersatzlampen in den Seitenspiegeln
    * Einstiegsleisten mit Logo
    * LED-Innenleuchten,
    * Polsterung - Cross,
    * Luminous Textilmatten mit Logo

  • Ja ich würde chocolatbraun / schwarz auch wieder bestellen. Für denn XMOD hätte ich dezir rot / schwarz gewählt. Es ist dann aber ein Elysee geworden und das ist auch gut so. Jetzt sind die letzten 4 Wochen der Lieferzeit auch schon angebrochen.


    Allen einen schönen zweiten Advent

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015

  • meinen HH würd ich nur in Rot / Schwarz nehmen , denn nur dann ist es auch ein " echter HH " Gruß Barni :thumbup: :muh:


    Ich glaube , in ganz Kiel laufen auch nur 2 in der Farbe ( ist halt etwas " BESONDERES " ) :muh:



    Die Dame an der Tankstelle guckt immer ganz entzückt , wenn sie uns sieht . :muh:


    Aber nicht nur , weil er so säuft :muh:


    Sie mag " IHN " :muh:


    Allen einen schönen Sonntag und 2. Advent :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

    Einmal editiert, zuletzt von Barni ()

  • CarrieCat


    Bei uns hier sehe ich in Orange/Schwarz sehr selten, dafür gibt es hier überwiegend Stahlgrau/Schwarz.


    Grüße Simone und Jürgen


    Ich wohne ja in einem 10000 Seelen Dorf und hier gibts schon 3 Stück...ist mir schon zu viel :D

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Danke euch dass ihr an der Umfrage teil genommen habt. Man kann sehen dass die meisten mit ihrer Farbwahl zufrieden sind.


    Barni
    Den Satz hat auch meine Frau gesagt dass ein HH Rot/Schwarz sein muss um ein echter zu sein. ;)


    Uns gefällt ein zweifarbiger zwar besser finden aber einen Einfarbigen Captur auch nicht übel. :up:
    Konnten hier mal einen in Pazifikblau Einfarbig sehen, stand beim Händler.


    Grüße Simone und Jürgen

  • Ja wir würden unseren auch wieder in Orange mit schwarzen Dach nehmen. Das war ja auch der Grund, warum wir den damals gleich genommen haben, weil uns diese Farbkombi sofort angesprochen hatte. Schaut auch nach 2 Jahren noch toll aus.


    Alternativ kämme noch Dezir Rot mit schwarzen Dach infrage, den gab es aber 2013 ja noch nicht.


    Gruß Kurtler

  • Hallo,


    ursprünglich hatten wir uns schon für einen Capture Dynamique in Captur-Orange mit schwarzem Dach entschieden und es war auch schon alles am 03.05.2014 unterschriftsreif vorbereitet. Am 05.05.2014 wurden dann die Informationen zum Sondermodell Helly Hansen online geschaltet und da mit diesem unsere bevorzugte Autofarbe "rot-metallic" (siehe Bild unserer damaligen Autos) verfügbar war haben wir am 06.05.2014 die Bestellung unseres Helly unterschrieben.


    Gruß


    Hans

  • @Kurtler
    Es ist schön zu lesen das du nach 2 Jahren an der Farbe noch freute hast. ;)


    @Trabbi
    Zwei verschiedene Automarken und die Farbe Identisch, das kann sich sehen lassen. :up:
    Darf man wissen welcher der beiden dem Cappi weichen musste oder habt ihr jetzt 3 Autos?



    Grüße Simone und Jürgen