Würdet ihr den Captur noch mal in der gleichen Farbe kaufen?

  • Würdet ihr den Captur noch mal in der gleichen Farbe kaufen? 50

    1. Ja (43) 86%
    2. Nein (7) 14%

    Mal eine Umfrage zur Farbe.
    Würdet ihr den Captur noch mal in der gleichen Farbe kaufen und welche Farbe wäre die zweite Wahl gewesen?
    Wir würden den Captur wieder in dem Dezir Rot/Schwarz so nehmen, sind von dieser Farbe sehr angetan.



    Grüße Simone und Jürgen

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Aber sicher doch, unser einfarbiges Atacama-Beige is sowas von pflegeleicht...... Zweite Wahl? Schwer zu sagen, zur Auswahl standen damals (vor knapp 10 Monaten) Black-Pearl-schwarz, Platinsilber und Stahlgrau, Atacama-Beige stand überhaupt nicht auf´m Zettel. Tja, und dann standen unsere 3 "Wunschfarben" mal bei nem großen Stuttgarter Händler direkt nebeneinander, und dazwischen das Atacama-Beige. Kurzer Blickkontakt, und zwischen meiner Frau, mir und der Farbe war alles klar...... :thumbup:

  • Stahlgrau - immer wieder :love:


    Meine zweite Wahl wäre definitiv das Dezir-Rot! Und wahrscheinlich auch immer wieder das Zweifarbige...

    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

    Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz

  • @franke-im-exil
    Das war denn Liebe auf den ersten Blick mit der Farbe Atacama-Beige.
    Wir konnten hier in der Nähe im Sommer einen Atacama-Beige/Schwarz Live sehen und es ist in der Tat eine schöne Farbe.


    Tilly


    Bei unserem Händler stand bei unserer Bestellung auch einer in Stahlgrau/Schwarz(ist auch recht schick die Farbe), aber nach zwei mal Silber wollten wir mal was mit Farbe daher würde es bei uns der Rote HH.


    Grüße Simone und Jürgen

  • Ich hab noch nicht in der neuen Preisliste nachgesehn, in der vorigen war Blau mit schwarzem Häupchen nicht in jeder Ausstattung möglich.
    Sonst kann ich nur hoffen das Grau mit schwarzen Häupchen wählbar ist.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Ja, im Prinzip würde ich die Farbkombi so wieder nehmen....obwohl mir hier einfach zu Viele so rumfahren...ist halt nix besonderes mehr hier :S


    Meine zweite Wahl wäre definitiv Ivory mit schwarzem Dach...

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Absolut jederzeit wieder!
    Unsere Kleine ist ein schöner Hingucker und die Farbe ist speziell.
    Alternative damals war glaub ich, orange-schwarz.