Er ist auf dem Weg

  • ach 3 stunden sind ja nix, aber wenn man wartet können die Ewig sein :D
    auch die gehe rap zap um ;)
    mach mal bilder für uns hier .
    mfg

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • hallo, morgen bekomme ich endlich meinen captur nach einer wartezeit von von fast 5 monaten!
    war heute am abend schon mal schauen wie er aussieht, einfach geil!
    bin schon neugierig wie er morgen in der hand liegt.
    muss sagen, bin vom plat derzeit durch den megan bj 2009 verwöhnt, aber beim testen hat der captur wirklich überzeugt.
    also mal schauen wie er im alltag wirklich ist.

    Captur Dynamique TCe 120 EDC ( seit 11-10-2013 )


    Pazifik-Blau metallic/schwarz
    * Media & Klima - Paket Plus * City-Paket * Rohmbus - Paket * Zip Collection schwarz *
    Aluräder 17 Zoll in chrom/schwarz * Einstiegsleisten * Look-Paket außen in schwarz

  • Hallo gerii,


    na dann hat sich dein warten ja gelohnt. ;)


    Ich hole meinen am 18.10. ab, habe das heute fest gemacht.


    Aber natürlich klappt nicht alles, jetzt plötzlich gibt es Lieferprobleme mit der Mittelarmlehne. Mir unbegreiflich, seit Juli habe ich den Bestellt, die wussten, das ich das Komfort Paket wünsche und jetzt nach 3 Monaten nicht fähig rechtzeitig alles zusammen zu haben.


    Na egal, der fährt vorerst auch ohne Mittelarmlehne. :D Aber dennoch ärgert mich so etwas.


    Aber wenigstens eine gute Nachricht, das Ersatzrad ist mit dabei.


    Gruß Kurt

  • hallo habe meinen captur nach fast 5 monaten bekommen inkl. mittelarmlehen und.......
    einfach geil.
    die automatik ist derzeit nicht schlecht und 120 ps sind wirklich super- freu mich schon auf das weekend.


    näheres folgt dann noch. 8o

    Captur Dynamique TCe 120 EDC ( seit 11-10-2013 )


    Pazifik-Blau metallic/schwarz
    * Media & Klima - Paket Plus * City-Paket * Rohmbus - Paket * Zip Collection schwarz *
    Aluräder 17 Zoll in chrom/schwarz * Einstiegsleisten * Look-Paket außen in schwarz

  • Meinen sollte ich ja am Freitag bekommen, hat nicht geklappt da der Brief erst am Freitag gekommen ist X(
    Montag um 14:30 Uhr ist es jetzt soweit :D :D :auto: i hope so.....

  • Ja meine Papiere waren auch noch nicht da. Jetzt hole ich den am Freitag ab, unter der Woche habe ich keine Zeit.


    Aber egal, Freitag 18.10.2013, 15:00 Uhr, ist er dann meiner. :D


    Gruß Kurt

  • Dann für alle, die Ihren schicken Flitzer bald abholen: ALLZEIT GUTE FAHRT! Glaubt mir, man muss dieses Auto einfach lieben :love: und ich lerne jeden Tag noch neue Kleinigkeiten in meinem "Rennerle" kennen. Heute an der Ampel standen zudem Passanten die sich aufgeregt über mein Auto unterhalten haben. Erst dachte ich, ich hätte nen Platten oder ne Macke weil die alle so gestarrt haben - aber die fanden den Captur einfach nur schön und es fahren halt wirklich noch nicht sooo viele hier rum!


    LG Sabine

    Ab 02.10.13 ist mein "Rennerle" bei mir - Captur Luxe 120EDC in Stahlgrau/Schwarz und Cross-Look Aussen und Innen