Er ist auf dem Weg

  • :D Liebe Forengemeinde,


    mein Captur ist fertig und auf dem Weg. Jetzt heisst es abwarten wann er endlich ankommt. Aber ich bin so happy, hab fast nen Luftsprung gemacht. :thumbup:


    LG
    Renate

  • Gratuliere, das freut mich für dich :thumbup: hoffentlich folgen dann viele tolle Fotos.
    Meinen darf ich Ende Oktober sehen/fahren, dann darf er bis Februar in der Autohaus Garage überwintern ;)


    Gruß Martin

  • Gratuliere, das freut mich für dich :thumbup: hoffentlich folgen dann viele tolle Fotos.
    Meinen darf ich Ende Oktober sehen/fahren, dann darf er bis Februar in der Autohaus Garage überwintern ;)


    Gruß Martin


    Gratuliere, das freut mich für dich :thumbup: hoffentlich folgen dann viele tolle Fotos.
    Meinen darf ich Ende Oktober sehen/fahren, dann darf er bis Februar in der Autohaus Garage überwintern ;)


    Gruß Martin


    Gratuliere, das freut mich für dich :thumbup: hoffentlich folgen dann viele tolle Fotos.
    Meinen darf ich Ende Oktober sehen/fahren, dann darf er bis Februar in der Autohaus Garage überwintern ;)


    Gruß Martin


    Meinen darf ich Ende Oktober sehen/fahren, dann darf er bis Februar in der Autohaus Garage überwintern


    Danke Martin :D


    darf ich fragen warum Dein Captur in der Autohaus Garage überwintert? Ist er ein Sommerauto :P


    LG
    Renate

  • Nein er ist kein Sommerauto, er wird Ende Oktober/Anfang November geliefert und dann für 3 Monate auf das Autohaus angemeldet, aber nicht gefahren.
    Wir übernehmen ihn dann Ende Januar/Anfang Februar :)
    Gruß Martin

  • Danke Martin das Du so schnell geantwortet hast. Jetzt ist alles klar.


    Und Bilder kommen natürlich, kann jetzt wirklich nicht mehr schlafen bis er da ist. Mein erstes selbst gekauftes Auto, man bin ich stolz drauf.


    LG
    Renate :D

  • freut mich für dich,ich hab meinen erst bestellt...soll mitte Dezember kommen :( das Autohaus war letztes Jahr unt denn 5 Besten Renault Dealer Autohäuser,Verkäufer meinte er müsste früher kommen...bin ich mal gespannt

  • Renate freut mich für dich. :thumbup:


    Meiner kommt nun in der 42 KW eine Woche später als angekündigt, Na ja damit kann ich Leben. :D


    Gruß Kurt

  • Hallo Kurt,


    ja ist überschaubar, meiner sollte ja Anfang September kommen, also auch mit 4 Wochen Verspätung. Aber ich denke das die Captur jetzt nacheinander ausrollen :thumbup:


    LG
    Renate