Er ist auf dem Weg

  • Da kann man nur sagen: So spielt das Leben! Also, Kopf hoch und durch, es gibt immer ein Nächstesmal und dann seid ihr auch dabei.

  • Zitat

    Darauf bekam ich leider die nüchterne Antwort vom renault-Autohaus "Ich
    habe heute morgen nochmal mit Renault telefoniert. Das Auto kommt erst
    nächste Woche ...

    Ich kann dazu nur sagen ; wenn wir in der Firma so disponieren würden , hätten wir morgen keine Kunden mehr . Aber mit den Autokäufern kann man es ja machen. :evil:
    Da sind alle Hersteller gleich , :cursing: , allerdings zählt sowas auch zur Kundenzufriedenheit und Markenbindung , das sollten die in der Chefetage nicht vergessen . :whistling:
    Naja, er wird schon geliefert werden. ^^ ( wieder unendliche Tage des wartens )


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

    Einmal editiert, zuletzt von das-axel ()

  • Sodelle, :D


    seit Freitag Mittag gehöre ich dann zu den Glücklichen.


    Renate, Du hast absolut Recht! Der Wagen fährt einfach nur wunderbar, hatte ich ganz vergessen bei der langen Wartezeit zwischen Probefahrt und Lieferung.


    Jetzt wird erst mal :auto::D

  • Hi Olaf , Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit eine gute Fahrt. :thumbup:


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Hallo Olaf,


    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen. Übrigens: genau in der Farbkombination hab ich meinen auch bestellt, muss allerdings noch warten bis Ende Oktober.

  • Gell Olaf, ja es ist einfach nur traumhaft. Meinen Glückwunsch an Dich und allzeit gute Fahrt :thumbup:


    LG
    Renate 8o

  • Habe heute einen Anruf vom freundlichen gehabt :D meiner sollte erst in KW 50 kommen aber 8o er ist HEUTE angekommen,
    wenn alles passt Brief und so dann ist er FReitag bei mir :auto:
    Ik freu mir
    Kai

  • Habe heute einen Anruf vom freundlichen gehabt :D meiner sollte erst in KW 50 kommen aber 8o er ist HEUTE angekommen,
    wenn alles passt Brief und so dann ist er FReitag bei mir :auto:
    Ik freu mir
    Kai


    HY,
    Na dann freu Dich auf Freitag!


    Viel Spaß damit!!

    Grüße Thomas
    :auto:
    Renault Captur LUXE TCe 90
    (26.08. 2013 bis 19.02.2014)
    :auto:
    Opel Mokka "Edition" 1,6 ekoflex 115 PS
    (seit 25.02.2014)
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung,
    Schneeweiß, Sommerschuhe Alu 215/55 R18,
    Radio CD 600 Intell Link, AHK,

  • Hallo,
    Es freut mich das deiner früher gekommen ist und ich wünsche dir viel Spaß mit ihm. Ich hoffe meiner kommt auch früher er soll ja Anfang November da sein aber glaube ich fast auch nicht mehr dran, da ich am 5.6 bestellt habe und der Termin schon so oft verschoben jat.


    Gruß
    Naido

  • Allzeit gute Fahrt - und ja, auch ich habe die gleiche Farbkombi (aber mit Cross-Aufklebern, die waren beim Vorführwagen dabei), die schwarze Felgen sind echt schick, stark getönte hintere Scheiben passen auch gut!!! Viel Spaß beim Ausprobieren :D

    Ab 02.10.13 ist mein "Rennerle" bei mir - Captur Luxe 120EDC in Stahlgrau/Schwarz und Cross-Look Aussen und Innen