Er ist auf dem Weg

  • Hab mal gelesen das die montags Autos nach Österreich kommen.daher die kurze warte Zeit :thumbup:

    Stimmt..haben ihn am Montag abgeholt....ist doch egal an welchen Wochentag man Ihn bekommt oder? :whistling: :whistling: ?(

    wher rEchdshribfehller bei meinem BeidraG vindett , durf sie behallden

  • Zitat

    Xavier Naidoo - Dieser Weg: dieser weg wird kein leichter sein dieser weg wird steinig und schwer ....

    Der Weg / die Wartezeit wird aber noch lang für alle :rolleyes:


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Uiuiuiui,


    auf der a2 hab ich heut nen lkw gesehen, der hatte so autos hinten drauf von renault.


    richtung berlin und druff stand captur 8) also wer sind die glücklichen? Outet euch :thumbup:

    Captur Dynamique Tce 90 - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange

  • Oh man sicher das es nicht nach Stuttgart ging? :cursing: Ich kann nicht mehr warten, werde schier wahnsinnig.


    LG
    Renate

  • Servus Renate,


    es gibt ganz bestimmt mehrere LkW´s die die neu produzierten CAPTUR ausliefern! Die haben in Spanien doch alle Teile (Felgen) wieder vorrätig und schrauben jetzt wie narrisch die Autos zusammen. Überlasse doch bitte das "Narrisch werden" den Autobauern. Dein "Baby" braucht dich doch, wenn es ankommt. ;( :wacko: :whistling: :S


    Lieben Gruß


    Flodur aus Oberbayern

  • Servus Renate,


    es gibt ganz bestimmt mehrere LkW´s die die neu produzierten CAPTUR ausliefern! Die haben in Spanien doch alle Teile (Felgen) wieder vorrätig und schrauben jetzt wie narrisch die Autos zusammen. Überlasse doch bitte das "Narrisch werden" den Autobauern. Dein "Baby" braucht dich doch, wenn es ankommt. ;( :wacko: :whistling: :S


    Lieben Gruß


    Flodur aus Oberbayern


    Hm Flodur, hast ja Recht, aber so langsam gehts mir auf den Zeiger. :whistling: Warten ist nicht gerade meine Stärke , ja mein Baby braucht mich wenn es endlich mal hier ist, trag da schon ne riesen Verantwortung, lach 8o


    Sei lieb gegrüsst


    Renate

  • Geduld Geduld Geduld...mein Händler ist näher zu Frankreich und Spanien wie dein Händler,ich hab Umleitungs Schilder zu meinem Händler aufstellen lassen :D :D :D