Er ist auf dem Weg

  • Hallo Renate ,
    na dann ist ja die Wartezeit zu Ende,Gratulation :thumbup:


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Hi und Danke Axel, noch nicht ganz aber überschaubar. Er ist fertig und unterwegs, das macht mir schon Schmettelinge im Bauch :thumbup: Vielleicht zeitgleich mit Dir?


    LG
    Renate :rolleyes:

  • Zitat

    Hi und Danke Axel, noch nicht ganz aber überschaubar. Er ist fertig und unterwegs, das macht mir schon Schmettelinge im Bauch :thumbup: Vielleicht zeitgleich mit Dir?

    mmmmmmmhhh,ich könnte ja mal vorbeifahren und das Baby steicheln ,ist ja eine Tageszulassung,wird dort am 30.09.13 abgemeldet und von uns am 7.10. zugelassen und abgeholt. 8o in der ersten Oktoberwoche sind wir leider auf Dienstreise. ;(
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Servus Renate,


    es freut mich auch für Dich, dass dein "Baby" endlich kommt. Wie hast Du es erfahren? ?( Ich denke Du meinst schon Deinen langersehnten Captur, oder? Ha, Ha, Lach 8o 8o 8o


    Wie wusstest Du, dass dein Auto schon fertig gebaut ist und auf dem Weg ist? Das würde mich schon interessieren.


    Ich muss noch ein bischen warten, aber ich gebe natürlich auch Bescheid, 3,5 Monate sind schon lang, aber bald um.


    Liebe Grüße aus OberBayern


    Flodur

  • Hallo Flodur,


    ich habe heute bei meinem Händler angerufen, der ist dann in das System um das auto abzurufen. Es kam die Meldung das er fertig ist und unterwegs ist.Die Händler können da schon nach fragen. Müsste bei Dir auch gehen, also Händler :D Ich hoffe das es bei Dir jetzt auch fix geht. Werksferien sind ja jetzt Gott sei Dank um.


    LG
    Renate

  • Hallo Renate, freut mich für dich das das Warten endlich bald ein Ende hat.
    Du wirst sehen das es wirklich Spaß macht dein Baby zufahren. ;)

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Hallo Renate,


    so jetzt sind die letzten Tage des langen Wartens angebrochen - sehr schön, dann werden wir ja sehr bald hier einige Deiner erste Eindrücke zu lesen bekommen.


    Freut mich! :thumbup:


    ciao Peter