Er ist auf dem Weg

  • Servus nach Tirol,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, bei nur 6 Wochen Lieferzeit können wir nur nur neidisch werden. Meiner wurde am 12. Juni bestellt, hoffentlich ist Anfang Oktober endlich Schluss mit dem Warten.


    Allzeit Gute Fahrt wünscht


    Flodur aus Oberbayern

  • Tja 2.Juli Woche bestellt und Ende August bekommen...hatte wohl etwas Glück oder es sind die Österreicher etwas schneller :D

    wher rEchdshribfehller bei meinem BeidraG vindett , durf sie behallden

  • Hi Flodur,


    momentan ist eine große Ausrollungswelle, Deiner ist bestimmt auch dabei 8o Ich hab das im Gefühl :thumbup:


    LG
    Renate

  • Vielleicht ist meiner auch dabei denn ich am 4ten bestellt habe.aber denke mal nicht lach, dann fahr ich ab morgen nen Golf bis mein neuer kommt, hab mein anderer wagen schneller los bekommen wie ich dachte

  • Servus Renate,


    danke für Dein Bauchgefühl, ich glaube, die Transporter kommen zuerst bei dir in Stuttgart an und fahren dann über München nach Pfaffenhofen zum meinem Händler. Man wird sehen, ich halte es kaum noch aus und träume schon nachts davon. Wenn mei Auto ned boid kimmt, werd i no narrisch! ;( :P :thumbdown:


    Liebe Grüße


    Flodur