Einlagerung der Räder

  • Hallo,


    heute habe ich meine Winterräder montiert bekommen. Die Sommerräder mit den ivoryfarbenen Capturfelgen habe ich nicht bei meinem Händler einlagern lassen, da ich in der Garage einen Felgenbaum stehen habe. Weiß jemand, wie ich den Nabendeckel in der Mitte der Felge ohne Beschädigung entfernen kann?


    Danke und Gruß,
    Silke

    :auto: Renault Captur Luxe TCe 90 :auto:
    Farbe: Bicolor Ivory - Black, Sommerfelgen: Captur Ivory, Winterfelgen: Captur Black
    Media Nav, Sitzbezüge Zipkollektion Cross, Sitzheizung, Ersatzrad
    Einstiegsleisten mit Captur Schriftzug und Teppichset Premium in Grau



    Wartezeit: 09.02. - 29.07.2015 :thumbup:

  • Also meine Nabendeckel gingen ganz leicht runter, einfach von hinten durchstoßen (Besenstiel o.ä.).....

  • Vielen Dank, werde das später probieren. Habe mir das etwas komplizierter vorgestellt, als ich die Felgen von der Rückseite gesehen habe.

    :auto: Renault Captur Luxe TCe 90 :auto:
    Farbe: Bicolor Ivory - Black, Sommerfelgen: Captur Ivory, Winterfelgen: Captur Black
    Media Nav, Sitzbezüge Zipkollektion Cross, Sitzheizung, Ersatzrad
    Einstiegsleisten mit Captur Schriftzug und Teppichset Premium in Grau



    Wartezeit: 09.02. - 29.07.2015 :thumbup:

  • Ja , Besenstiel oder Hammerstiel sollten klappen . Aber nicht zu kräftig , die Haltenasen brechen gern mal ab . Viel Glück ! Gruß Barni , der in diesem Winter das erste mal mit Ganzjahresreifen fährt . :thumbup: bin guten Mutes :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • genau , und deshalb werden sie aufgefahren , es sei denn , sie sind grottenschlecht , dann gibts ganz kurzen Prozess . Dreimal " B " , bums - bis buten . Gruß Barni :thumbup: :muh:


    Sag mal SJ - 354 , wieso heißt Ihr eigentlich " Schokoerdbeere ??? sag doch mal , Bitte . Ich bin nur ein armer " Profi" Gruß Barni :thumbup: irgendwie fies ! :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !