Huawei Handy im Captur - funzt das mit dem Bluetooth/Freisprechen?

  • Ich habe mal wieder eine Frage an die Forumsgemeinde. Ich könnte sehr günstig an ein Huawei P8 lite Handy kommen, frage mich nur, ob die Koppelung mit Bluetooth und das Freisprechen (habe Media Nav) weiterhin so gut funktioniert, wie bei meinem jetzigen Handy. Habe irgendwo gelesen, Huawei hätte da so seine Probleme mit Bluetooth. Kann mir jemand etwas dazu sagen oder hat vielleicht jemand sogar das P8 Lite von Huawei? :dxan:

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Hallo Tilda13,


    ich habe das Huawei Honor 6... und das funktioniert/verbindet sich einwandfrei unter Bluetooth - allerdings mit meinem R-Link :whistling: .


    Gruß
    Moppel

    Renault Captur TCe 155 EDC GPF, Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, digitale Instrumententafel 10" inkl. funktionierender Navigationsspiegelung, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Winterpaket, Easy-Parking-Paket, vorber. elektr. Anhängerkupplung (aktuell auch eine original Renault-AHK eingebaut), Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", Easy Link Software-Version:283C39164R (Auslieferungszustand), ab 12.3.2021 auf 283C30559R(OTA), seit 19.3.2021 auf 283C39022R(OTA), seit 23.9.2021 auf 283C35202R(OTA), seit 20.06.2022 auf 283C39788R(OTA)

  • Danke Moppel, das klingt ja schon mal gut. Hoffe, das funktioniert dann beim Media Nav ebenso problemlos.

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Mein Y300 verbindet sich auch problemlos.
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • hallo Tilda , ich hab das Huawei P 7 , und eigentlich funktioniert das ganz gut , vom Empfang und Sprachqualität sowieso . Das einzige minus , (kann bei anderen aber auch so sein ), ist manchmal das verbinden . Dann muß ich ein 2 , manchmal auch 3. x auf den roten Hörer drücken , dann fängt er wieder an zu suchen . Dann klappt es aber (ist eben Technik ) Sonst ist aber soweit alles O.K . Ich hab das R- Linksystem drin und hab noch ein paar Differenzen mit der Dame von den Sprachbefehlen - die muß ich erst mal einnorden , ich mach nicht das , was sie will (oder anders rum ), aber wir werden schon noch zueinander finden . Gruß aus Kiel Barni :thumbup: :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Habe mit meinem Huawei G6 auch keine Probleme. ;) Meiner Frau ihr Huawei Y550 und mein Sohn sein Y530 funktionieren auch ohne Probleme.


    Gruß Kurtler

  • :dxan: euch allen, das klingt ja durchweg positiv und erfolgversprechend. Dann wird das neue Huawei Handy wohl kommende Woche bei mir einziehen. Muss nur noch ein, zwei Details wegen dem Handy selbst abklären. Wenn das auch noch passt, nehme ich es.

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Mein großer Sohn hat sich auch das P8 Lite zugelegt. Wirklich ein sehr gutes Handy zu einem günstigen Preis. ;) Das lässt keine Wünsche offen.


    Gruß Kurtler

  • ja , Huawei baut sehr gute Handys zum fairen Preis , obwohl das ganz neue auch schon bei 650,- Euro einschlägt . Die haben Feuer gefangen . Barni :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Ja wer das Spitzenmodel Mate S will muss auch was hinlegen. Aber dann bekommt man auch was dafür. Ist ja noch ein Schnäppchen wenn ich mir da das i-phone so ansehe und sicherlich nicht schlechter.


    Gruß Kurtler