Es wird ein xmod zedin rot mit schwarzem Dach. Der cappi is eh schon vorbestellt vom Autohaus und soll Mitte August da sein. Ich kann noch die Produktion beeinflussen und mich entscheiden ob ich die Outdoor sitze also rot schwarz nehmen oder Leder. Amatur hab ich mich für Chrome schwarz entscheiden...war mir doch zuviel rot
bekomme 18 % und die Mittelarmlehne oben drauf. Er meinte ich kann in Ruhe überlegen.
klingt nach einer tollen Wahl! Das wird ein offensichtlich schönes Mitglied der Captur Fahrzeuggemeinde... ![]()
. Ich hab den HH mit 120 Ps und Ganzjahresreifen . Ich hab meinen am 12. Febr. 2015 bekommen und hab leider vom Winter nicht viel mitbekommen . Ich gehöre schon zum älteren Semester und kann eigentlich nur sagen --- bei mir kommen nur noch Allwetterreifen in Frage . Ich habe in meinem langen Autofahrerleben immer viel Geld für Winterräder (mit Winteralus )ausgegeben .Ich hab immer gedacht , das die Allwetterreifen laut und unkomfortabel sind , aber nichts dergleichen , alles im grünen Bereich . Hier oben bei uns in S-H komme ich , so glaube ich , sehr gut mit den Allwetterreifen zurecht , ich bleib dabei . Bei Regen ist auch alles im grünen Bereich .Der HH hat ja auch diese Traktionskontrolle Extended Grip , die hätte ich ja auch gerne mehr ausprobiert , aber es war ja kein Winter , also warten bis zum nächsten .Das bisschen Winter mit Schnee oder Matsch hat mein HH aber sauber gemeistert .Zur Zeit ist meiner in einer Spezialwerstatt , wo der ganze Innenraum aufgearbeitet wird , schon 3 Tage , das haben die versaut beim Lackierer , der die Lackfehler ausbessern sollte , wird ein richtig teurer Spass für die Firma . Hab jetzt einen nagelneuen Clio als Ersatzfahrzeug , man ist das ne Rüttelkarre , laut und klöterich , kein Vergleich zum Captur HH . Meiner ist so leise , manchmal denke ich , der läuft garnicht .Na gut , soweit erstmal , ich persönlich gebe ein klares ja für die Ganzjahresräder , wer allerdings im Harz oder Schwarzwald wohnt , wir mit Winterreifen wohl besser dran sein . Ich kann hier zur Not auch mal das Auto stehen lassen (brauch nicht mehr arbeiten ). Gruß aus Kiel Barni