My Renault

  • 320€ und nur 10k Kilometer im Jahr ist gut? Ich kenne mich damit nicht aus, aber ist es nicht bisel wenig an Kilometern? Oder fährst du so wenig dass es sich lohnt?

    TCe90 Luxe mit R-Link, Rückfahrkamera, Sitzheizung und stark getönte Scheiben.


    Verbrauch: 6-6,5l

  • üblich sind für eine monatliche Belastung von 1-1,5% vom Preis des Autos...normal kommt noch eine Anzahlung dazu ..wie das aber alles genau gemacht wird hab ich keine Ahnung...die 10tkm reichen mir nicht diese brauch ich schon alleine um ins Geschäft zu kommen....ich bezahle um die 400€ mit 20tkm und Vollkasko im Jahr...was ich aber genau bezahle kann ich erst in 3 Monaten sagen...solange läuft das Auto als Leihwagen und dann als Leasingfahrzeug....eiegntlich bin ich kein Freund von Leasing aber dachte mir ich versuchs einfach mal aus


    mfg

  • Da du das bei einem Bekannten geleast hat, sehe ich da keine Probleme.


    Ich habe mir nur einmal im Jahre 1990 einen R19 geleast. Und da haben die mich mit dem Restwert komplett über den Tisch gezogen. Da habe ich damals über 3000 DM mehr zahlen müssen.


    Gruß Kurtler

  • Alles klar. Danke für die Aufklärung. Ich kenne mich da leider auch garnicht aus. Man hört aber viel gutes und viel schlechtes darüber.

    TCe90 Luxe mit R-Link, Rückfahrkamera, Sitzheizung und stark getönte Scheiben.


    Verbrauch: 6-6,5l

  • da habe ich keine Bedenken,der Sohn arbeitet dort nebenbei und macht die ganze Angelegenheiten was die Hompage,Autoscout und Mobile betrifft...gut in nem Menschen sieht man nicht hinein..ich versuchs halt mal und danach hole
    ich mir wieder ganz normal ein Auto