Box für den unteren Kofferraumboden

  • Super, ich hatte auch noch das Glück eine zubekommen. Danke für den Hinweis.


    Grüße Micha


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Renault Captur 2 Intens TCe 100, in Iron Blau und Dach in Black Pearl. Mit Easy Link 9,3 Zoll, Bose Sound und Haifischantenne. 10 Zoll Instrumententafel, Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion, Multi-Sense mit Ambientebeleuchtung, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Innenlook-Paket in Blau, Rahmenloser Innenspiegel, Sitzheizung, Toter Winkel Warner, Verkehrszeichenerkennung, Notrad und Wagenheber. Easy-Link Version: bei Auslieferung: 283C38305R, seit 07.03.2021: 283C34892R seit 10.09.2021: 283C34331R, seit 18.05.2022: 283C38773R 8)

  • Die Azuga-Wannen habe ich jetzt ebenfalls drin. Die passen oben und unten jeweils hervorragend. Jetzt sammelt sich kein Schmutz mehr in den Matten.


    Nochmals danke für den guten Tipp.


    Gruß, Klaus

    1.5 dCi 110 Experience mit einigen Extras

  • Hi,
    habe die oben beschriebene Klappbox in 60x40x18 cm im Internet gesucht und bin leider nicht fündig geworden.


    Allerdings habe ich dann beim Bauhaus eine feste Box (keine Klappbox) in 60x40x12 cm gefunden. Kostet 6,50 € und passt auch gut in den unteren Bereich des Kofferraums. Diese Box gibt es aber nur in Dunkelgrau.


    Gruß
    Frank

  • Hallo,
    noch eine Ergänzung zu dem Thema:


    Habe gestern noch festgestellt, dass es die Box in 60x40x18 noch im Lidl Online Shop zu bestellen gibt! Allerdings ist sie in der Farbe schwarz vergriffen. Ich habe daher zwei Boxen zu je 9,99 € in magenta bestellt, passen dann wenigstens halbwegs zur Außenfarbe rot ;)


    Wenn die Boxen angekommen sind werde ich mal austesten, welche sich am besten eignen!


    Gruß
    Frank

  • Heute sind die Boxen vom Diskounter schon angekommen (ein Wunder so kurz vor Heiligabend :D )


    Die passen natürlich wie angegossen in den unteren Kofferraumbereich. Werde ihnen wohl den Vorzug vor der grauen Box aus dem Baumarkt geben. Jetzt muss ich nur noch mal testen, ob sich die Rückenlehnen problemlos umklappen lassen ohne das sie an den Boxen scheuern. Das mach ich aber erst nach Weihnachten ;)


    Viele Grüße
    Frank

  • Hey Frank ;)


    Magenta oder Pink, die Frage stelle ich mir grade :D sind die so stark rosa wie es aussieht?!




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • Hi,
    Eher magenta wie die Farbe des großen deutschen Telekomunikationsunternehmens.
    Die Blitzlichtaufnahme verfälscht die Farbe etwas.


    Gruß
    Frank

  • Irgendwie ist mir der Kofferraum mit der Zwischenablage nicht tief genug. Wenn man einen Getränkekasten reinstellt und noch zwei, drei Flaschen obenauf hat, passt es schon nicht mehr. Ich habe meine Ablage unten reingelegt.


    Grüße Torsten

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015

  • Meine Lösung:


    2 x 60x40x15 Boxen zu je 12,99 € von OBI
    3x 40x40 selbstklebende Stücke rotes Fließ zu je 1,09 € ebenfalls OBI
    1x Tasche die ich vor Jahren bei ATU gekauft habe für'n 10er


    Passt wunderbar (farblich wie formtechnisch) ich kann die Boxen leicht rausnehmen und nichts klappert großartig durch die Gegend.


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/29/b3b4eb07fc4ff082236fc064520da586.jpg]




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W