Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

  • Auch das verstehe ich nicht wenn es keine Engpässe mit bestimmte Teilen gibt...
    Die Fahrzeuge werden nach meines Wissens eingeplant auf Grund Ihre Bestelldatum.
    Gehen alle auf dieselbe Bänder oder? :S


    Werde nächste Woche mahl beim Renault nachfragen was da so spielt!

  • Im Grunde gebe ich dir recht kann dir aber nur das scheiben was uns der Händler gesagt hat.
    Die Nachfrage wäre so groß das es zu Längeren Lieferzeiten kommt beim Sondermodell.


    Grüße Jürgen und Simone

  • Wichtig ist im Januar noch zu bestellen. Da gibt es von Renault für 2 Wochen eine Sonderaktion mit 5 Jahren Werksgarantie für alle Renault Modelle.

    :thumbup: :thumbup: Kadjar Crossborder Energy TCe 130 EDC in Black Pearl-Schwarz :thumbup: :thumbup:

  • Wichtig ist im Januar noch zu bestellen. Da gibt es von Renault für 2 Wochen eine Sonderaktion mit 5 Jahren Werksgarantie für alle Renault Modelle.



    denke die Aktion wird nur am 10.01. gelten, denn dann ist Renault-Tag bei allen teilnehmenden Händlern

    Nur wer fällt, lernt fliegen


    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.

  • habe grade mal geschaut...gilt nur bei Finanzierung

    Nur wer fällt, lernt fliegen


    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.

  • "denke die Aktion wird nur am 10.01. gelten, denn dann ist Renault-Tag bei allen teilnehmenden Händlern"


    Nein, mein händler sagt, dass die Aktion 14 tage läuft.

    :thumbup: :thumbup: Kadjar Crossborder Energy TCe 130 EDC in Black Pearl-Schwarz :thumbup: :thumbup:

  • Hier kam heute morgen im Radio, dass die Aktion gar bis Ende Januar bei Teilnehmenden Händlern ist. Fazit: Es ist halt unterschiedlich


    Aber wo bin ich mit meinen Gedanken:


    Frohes Neues Euch allen !!


    Eigentlich sollten heute Glückwünsche fließen,
    jedoch haben wir immer noch nicht das neue Auto.
    Persönlich bin ich es gerade auch schon so leid dass mir selbst der Humor flöten gegangen ist


    ....
    Bisher haben wir einen Preisnachlass von insgesamt 600 €uro und eine Tankfüllung aus Kulanz für die Wartezeit erhalten
    Dass ist doch positiv
    ....


    Fahrzeughistorie wie wir sie einsehen wollen gibt es laut Händler nicht
    Was definitiv nicht stimmt. Es gibt interne Daten was wann wie im Fahrzeug verbaut wurde und wann wo welche Testmessung was ergab und wo wie wann was getauscht wurde usw usw usw...
    Ich habe jetzt mal Renault selber angeschrieben um sie zu Rate zu ziehen... WIr haben so n Ar*** an Verkäufer erwischt dass ma bis heute nicht mal die Fahrgestellnummer haben


    .....
    Heute sollte das Auto angemeldet und abgeholt werden.
    Stand der dinge ganz aktuell:
    Auto ist bereits angemeldet
    kann aber nicht übergeben werden da es noch in deren Werkstatt steht - > Wir haben extra teure winterreifen und felge vom renault-Händler genommen.. damit die uns jetzt sagen - hamma räder gewechselt - irgendwas stimmt wieder mit der Luftdrucksensorik nicht....


    ich geh kaputt



  • Beib ruhig..der kommt doch noch dann kannst du dich ausgiebig freuen....wobei mir gerade einfält, unser Freundlicher hat uns ausdrücklich vom Luftdruck gedöns abgeraten da dies je Rad mit baterie läuft und spätestens nach 3 jahren gewechselt werden muss zu je Rad 50 euronen
    Dann haben wir das mal gelassen


    Lg
    Günter


    Ps: euch natürlich auch ein frohes neues und Unfallfreies 2015

  • Leider ist das RDKS-System eine Pflicht-Ausrüstung für alle neu zugelassenen Autos ab 01.11.2014.
    Die Batterien in den Sensoren sollen aber bis zu 10 Jahren halten, wurde hier im Forum bereits gepostet.
    Gruß Ralf