Beiträge von DMR

    Du musst denen an der Hotline genauestens schildern was passiert ist und auch selber erwähnen das du die Mobilitätsgarantie hast
    Von alleine erzählen die dir das nicht...-> wollen auch alle nur sparen

    Ärgerlich, aber mach dir nichts draus...ich kenne jemanden der hatte das Problem schon bei den sogenannten "deutschen Nobelmarken" manchmal steckt man da einfach nicht drin...
    hoffe dir wird schnell weitergeholfen

    hm, kommt aber auch auf das Fahrprofil an welches der einzelne hat. Für den Rentner, der sein Auto im Winter nur alle Jubeljahre mal braucht und auch sonst nicht viel fährt, reichen Ganzjahresreifen. für mich als berufstätiger mit einer Fahrleistung von >25.000km/Jahr sind sie keine Option

    Ich denke, wenn es eine "Nachrüstpflicht" seitens Renault für die Händler gibt, wird der Händler die Kosten von Renault erstattet bekommen.
    Anders sieht es aus, wenn aufgrund dieser Änderung die Preisliste aktualisiert wurde...dann wird man diese Anpassung wohl nachträglch beim Händler abdrücken müssen. So kenne ich das bisher nur

    Mhm, ich fände es besser wenn es ein Treffen pro Jahr gäbe und man sich aber in der Regionalität jedes Jahr ändert. Heißt dieses Jahr Mitte, nächstes Jahr Norden usw.
    Naja, muss mal schauen ob ich bis dahin auch zwecks meines fahrbaren Untersatzes eines Treffen würdig bin :)


    Und wie das mit meinem Schicht-Plan hinhaut (ja, Wochenendarbeit inbegriffen)

    Es kann auch niemand einen definitiven Liefertermin nennen. Wann euer Auto gebaut wird, hängt von vielen Faktoren ab...
    Aber ihr könnt beim Renault-Händler nachfragen ob es schon eine Fahrgestellnummer gibt. Denn dann gibt es auch ein Baudatum welches auch +- 1-2 Tage eingehalten wird