Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

  • Wenn ich so etwas lesen muss, dann bin ich mit meinen damaligen Kleinigkeiten, neue Windschutzscheibe, Flecken im Lack, Lackeinschlüsse etc. noch sehr gut weggekommen.


    Wenigstens waren dann meine Bolzen in Ordnung, denn der Motor ist noch drinnen. :D :D :D :D


    Gruß Kurtler

    Einmal editiert, zuletzt von Kurtler ()

  • Hallo Ihr Beiden,
    na, dann werde ich erst gratulieren, wenn Eure eignen Hände das Lenkrad greifen. Jedenfalls scheint ja nun Eure wirklich einmalige Odyssee zu Ende zu sein.
    Das mit dem Registerauszug nennt man bei Mercedes "Fahrzeughistorie". Darin findet man alles, aber auch wirklich alles über das betreffende Fahrzeug. Vom Herstellungstag über Kundendienste/Wartungen bis hin zu behobenen Mängeln und Unfallinstsandsetzungen. So entwas dürfte es ja bei Renault auch geben. Ich werde mich deswegen auch mal schlau machen und demnächst hier berichten.
    Also - nur noch kurze Zeit und das Captur-Abenteuer (die schönen Seiten) beginnt auf´s Neue.
    VG
    Mani

    2 Mal editiert, zuletzt von PAKO ()

  • Er sollte ja in der Woche vor Weihnachten kommen.
    War ja eigentlich klar, dass dies nicht klappt.


    Nun heute das Datenblatt der Disposition in den Händen.
    Juhu, wir haben unsere Fahrgestellnummer, er ist auf dem Weg von PZEBAT nach CEDURS (was immer dies auch heißen mag) und auf dem Transfer seit dem 12.12.14.
    Eintreffen beim Händler soll er am 05.01.15. Dann könnte es ja in der 2/3 KW was geben.


    Warten wir mal ab.
    Die Wege der dunklen Macht sind ja sehr vielseitig, wie hier zu lesen ist.

    INTENS E-TECH Plug-in 160

    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Ganzjahresreifen, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Innenlook-Paket Rot, BOSE Soundsystem mit EASY Link 9,3 Zoll, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung für Vordersitze, stark getönte Scheiben, AHK semi-elektrisch:love:

    EasyLing SW-Version: 283C39022R


    Vorher: Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz, Rückfahrkamera, beheizte Sitze, AHK:*


  • Also kann man beim Helly Hansen von 3 Monaten ausgehen als Diesel mit RFK und Sitzheizung?

    Nur wer fällt, lernt fliegen


    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.

  • Da ich auch bald Bestelle kann ich Klado recht geben es sind 5 bis 6 Monaten Bestellzeit für den HH da der zurzeit am meisten Bestellt wird. Das hat mir mein Händler an 22.12. gesagt.


    Grüße Jürgen und Simone

  • Ich war auch am 22.12.2014 beim Freundlichen und da wurde mir als Lieferzeit für einen Luxe 120 EDC 3 Monate gesagt.

    :thumbup: :thumbup: Kadjar Crossborder Energy TCe 130 EDC in Black Pearl-Schwarz :thumbup: :thumbup:

  • Ich war auch am 22.12.2014 beim Freundlichen und da wurde mir als Lieferzeit für einen Luxe 120 EDC 3 Monate gesagt.


    Das hat uns der Händler auch so gesagt 3 bis 4 Monate für den Captur LUX 120 EDC.
    Nur den Helly Hansen hat eine Längere Lieferzeit von 5 bis 6 Monaten.


    Grüße Jürgen und Simone

  • Zitat von »Jenne«
    Nur den Helly Hansen hat eine Längere Lieferzeit von 5 bis 6 Monaten.


    Was ich nicht verstehen kann weil ein HH im Prinzip "nur" ein Captur mit geänderte Software und Ganzjahresreifen ist... ?(

  • Das hat nichts mit der geänderte Software und Ganzjahresreifen zu tun.
    Uns hat der Händler gesagt das es daran liegt das der HH zur Zeit deutlich mehr Bestellt wird (Größere Nachfrage). Daher ist die Bestellzeit länger.


    Grüße Jürgen und Simone