Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

  • EDIT:


    Ein Fahrzeug, das nach den Fotos und der Beschreibung so ziemlich mit meinem übereinstimmen dürfte, habe ich bei einem Händler in ca. 180 km Entfernung gefunden.
    Preis: 21.390 EUR (Liste 24.800 EUR) - und das als Tageszulassung und EU-Fahrzeug (kein D-Fahrzeug). Also 13,4% Rabatt. Auch kein sonderlicher Schnapper...

    2 Mal editiert, zuletzt von ingobohn ()

  • 23%Rabatt sind möglich beim Carter,natürlich mit Tageszulassung,aber das muss jeder selber für sich wissen ob er eine Tageszulassung haben will

  • Wer auch immer "beim Carter" sein soll (kenne ich nicht)...
    Wie oben schon geschrieben, geht es doch gar nicht um Tageszulassung ja oder nein, sondern ob ich überhaupt eine Tageszulassung in meiner Wunschkonfiguration finde.

  • Wer auch immer "beim Carter" sein soll (kenne ich nicht)...
    Wie oben schon geschrieben, geht es doch gar nicht um Tageszulassung ja oder nein, sondern ob ich überhaupt eine Tageszulassung in meiner Wunschkonfiguration finde.

    Man stellt sich das Auto zusammen und macht dann eine tageszulassung

  • Am Dienstag den 22.Juni kann ich den abholen. :thumbup:


    Der ist schon hier beim Händler aus dem Auslieferungslager eingetroffen, aber die AHK muss noch drunter. Der Händler hat mich gebeten bis Dienstag zu warten. 8o


    Hier sind ja schon Ferien und bei Ihm ist die halbe Belegschaft in Urlaub. :whistling:


    Zwei Wochen Lieferzeit geht doch. :thumbup:


    Auf dem Navi ist nur Dach, also ein DE Auto :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klado ()

  • So er ist da :dan: am Samstag den 19.07 können wir ihn bei Händler abholen :grins:
    Bestelllt wurde er am 22.03. :cool:
    :sig:

    Renault Captur TCE 120 EDC
    Mokka Braun Black Pearl schwarz
    City Paket Plus, Vordersitze beheizbar :D
    AHK, stark getönte Scheiben hinten,
    Rückfahrkammera

    :thumbup:

  • Morgen hole ich endlich meinen ab. 5 Monate und 18 Tage.
    Zugelassen ist er schon:-) :D

    Renault Captur 1 TCE 90 Luxe (blau, schwarzes Dach) seit 07/2014

    Renault Captur 2 TCE 90 Techno (dezir rot, schwarzes Dach) - Bestellt am 15.11.2022