Beiträge von zoe2011

    Captur ist beim Händler angekommen. APP und online ist der Status immer noch auf Transport zum Händler :P


    Außenspiegel sind nicht anklappbar, da bei Bestellung sich die Ausstattungskonditionen geändert haben und das nur u.a. bei einer 360 Grad Kamera mit dabei ist.

    Ich kann damit leben, wenn es dabei bleibt.


    Ab dem 04.04. kann ich ihn holen. termin ist dann bei mir der 14.04., da ich nach Rostock fahren muss (habe das Auto über ein Mitarbeiterautohaus gekauft) und ich in dieser Woche im Norden bin.

    Top, der Arbeitgeber zahglt damit die Anreise :thumbup:


    Freu mich schon

    Das ist heutzutage kaum noch genau zu sagen, die Transportoptionen für Renault sind mal so mal so. Bei mir ging es zum Schluss ganz schnell, allerdings dafür vorher der Schiffstransport extrem verzögert.


    Früher hat man 6-8 Wochen nach Produktionsdatum gesagt. Ich vermute, es wird bei dir jetzt nicht länger als drei Wochen dauern. Ist aber reine Spekulation.


    Was steht denn bei dir in der App bezüglich Ausstattung ?

    Die App sagt da gar nichts. Habe nur die Bestellnummer und keine FIN. Werde mal am Montag mit dem Händler telefonieren.

    Da hast Du recht. mache mich jetzt erstmal nicht verrückt. Was kann man annehmen von der Zeit vom Verteilzentrum zum Händler? 3-4 Wochen?

    Hallo,


    meinst du statt intens die iconic-Ausstattung?