Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

  • wie ich euch bekannt habe, dass wir 22 April unser zweite Captur (Rauchblau) in Lindau am Bodensee bestellt haben und Liefertermin Kehrwoche 26. Auto ist pünktlich gekommen. Ich werde es am Donnerstag persönlich abholen und nach Hause fahren. :D :D :D

  • also irgendwas mach ich verkehrt ?( (heute....5 Monate und 13 Tage)


    :10: komm, ich drück dich mal, vielleicht hilft das ein wenig.


    Tröstende Grüße ;)
    Moppel

    Renault Captur TCe 155 EDC GPF, Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, digitale Instrumententafel 10" inkl. funktionierender Navigationsspiegelung, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Winterpaket, Easy-Parking-Paket, vorber. elektr. Anhängerkupplung (aktuell auch eine original Renault-AHK eingebaut), Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", Easy Link Software-Version:283C39164R (Auslieferungszustand), ab 12.3.2021 auf 283C30559R(OTA), seit 19.3.2021 auf 283C39022R(OTA), seit 23.9.2021 auf 283C35202R(OTA), seit 20.06.2022 auf 283C39788R(OTA)


  • komm, ich drück dich mal, vielleicht hilft das ein wenig.


    Tröstende Grüße ;)
    Moppel


    Daaaanke, hat geholfen. ^^ und prompt kommt gleich wieder der nächste Schlag in die Magengrube :

  • Es hat alles super geklappt und morgen früh wird er zugelassen... Ich hab ihn auch schon gesehen...das Mokka-braun gefällt mir sehr gut mit dem schwarzen Dach und die Cross-Sitze sind einfach nur schick ...alles richtig gemacht bei der Bestellung!


    Ich drücke allen, die noch auf Ihren Captur warten ganz fest die Daumen das es schnell klappt...und freu mich schon auf morgen, auf meine erste Fahrt 8)


    LG,
    Steffi


  • Das wäre genau meiner, dann noch 17Zoll in schwarz, abgedunkelte Scheiben, sitzheizung, ähm, Media nav,120er

    Renault Captur TCE 120 EDC
    Mokka Braun Black Pearl schwarz
    City Paket Plus, Vordersitze beheizbar :D
    AHK, stark getönte Scheiben hinten,
    Rückfahrkammera

    :thumbup:

  • Hallo Steffi,


    ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Captur,genau in der selben Farbe haben wir unseren am Freitag geholt.
    Und es ist ein Traum mit diesem Auto zu fahren,und wenn der in der Sonne steht wird die Farbe noch Intensiever.


    Also viel Freude,


    Greuß Uwe