Bestell- und Wartesaal Renault Captur

  • Wir haben unseren endlich gestern am 20.06. vom Händler abgeholt :)
    Bestellt haben wir Ende März. Ein captur TCe 90 luxe in stahlgrau-schwarz.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Nun sind`s bei meinem vier Monate geworden (genauer: 4 Mon. und eine Woche).


    Hauptsache, er ist jetzt da :D Und fährt sich gut. Schickes Teil! Auch den sound finde ich gar nicht so schlimm. Den des Motors nicht und den der "einfachen" Musikanlage auch nicht. Bei meiner Musik kommen auch die Bässe gut rüber.
    Und die Farbe gefällt mir auch noch. Sogar der anfänglich kritische Händler "musste" gestern zugeben, dass sie ihm gefällt.


    Nachtrag zu meiner Überlegung, die Felgen in ivory zu nehmen: War froh, sie nicht gewählt zu haben, als ich beim Händer einen Vorführwagen damit sah. Obwohl der Wagen recht sauber war, sahen mir die vorderen Felgen zu schmutzig aus. Wäre also nur was für jene, denen häufigen Putzen nichts ausmacht.


    Danke für die hilfreichen Beiträge hier - der zur Funktionsweise der Auto-Stopp-Funktion hat mir schon geholfen. Hätte mich sonst gewundert, als mein Display meldete, diese Funktion sei gerade nicht möglich. Nach dem Beitrag vermute ich, dass eine der abgecheckten Daten der Ladungszustand der Batterie ist. Wetten, dass das Werk an einer vollen Aufladung der Batterien spart!?


    Und nun los ...

  • Wow, in rauchblau sieht er auch echt Super aus! Herzlichen Glückwunsch!


    Ich denke auch, dass die Batterie an Anfang nicht ganz aufgeladen ist und die Start stopp Auto deshalb nicht so richtig will. Das gleiche hatten wir auch



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Also zwei am 20.6. - auch meine herzlichen Glückwünsche!


    Vorhin hat die Start-Stopp-Automatik mich überrascht, als sie erstmals funktionierte. Und das nach 500m Strecke (wo ein kalter Motor doch eines der 39 abgeprüften Kriterien ist ;)


    Wünsche Gute Fahrt

    Captur Luxe TCe 90 +++ Rauchblau/ivory +++ City-Paket +++ Vrdrstz bhzbr

  • Zitat Michel:
    "Vorhin hat die Start-Stopp-Automatik mich überrascht, als sie erstmals funktionierte. Und das nach 500m Strecke (wo ein kalter Motor doch eines der 39 abgeprüften Kriterien ist ;-)"


    ...es wird Sommer :wink:


    Gruß
    Uli :auto:

  • Danke! Lustig wäre es, wenn du jetzt auch noch sagst, dass du deinen auch aus dem Raum Hamburg hat :D


    Also wenn die Start stopp Automatik funktioniert ist sie toll ;) wir haben aber auch noch nicht heraus gefunden wann sie geht und wann nicht. Gestern nach der Autobahn wollte sie nicht. Abends funktionierte sie dagegen sofort nach dem Kaltstart. Unser Händler meinte dazu schon: das Auto weiß wann es das kann und wann nicht.
    Trotz des merkwürdigen Start stopp verhalten: wir sind Super begeistert von dem Wagen :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hallo Leute,
    Heute bestellt:
    Captur Sondermodell Helly Hansen
    Farbe Dezir- Rot, Dach schwarz
    Ledersitze ( nicht nur Teilleder )
    AHK abnehmbar
    Lookpaket innen Chrom
    Ladekantenschutz




    Voraussichtlicher Liefertermin in 3-4 Monaten :wacko:

  • Hannes die Vorfreude ist die beste Freude. :D


    Ich wünsche dir mit dem neuen alles gute, auch wenn es noch ein wenig dauert. Ich musste vor einem Jahr auch fast 12 Wochen auf mein Wägelchen warten.


    Gruß Kurtler