Bestell- und Wartesaal Renault Captur

  • Nach über 4 Monaten warten ist er bald endlich bei mir:


    Bestellung am 15.02.2016, Anlieferung beim Händler: 20.06.2016 (Offizeller Termin KW 28 - als gute drei Wochen eher).
    Abgeholt wird er Mitte nächste Woche. (Da er die erste Zeit offizell als Vorführwagen beim Händler gilt wird er zum voraussichtlich zum 01.07 zugelassen)


    Ausstattung:
    - XMOD DeZir Rot/ black pearl
    - dci110
    - Ledersitze
    - Chrompaket
    - Premiumpaket
    - Reserverad


    Hoffentlich hat er das neue Facelift schon. :) Ich werde euch defintiv berichten.

  • Das hier :). Angeblich sollen ja die ersten mit Neuen ausgeliefert worden sein...

  • Achso - ich würde aber eher von Modifizierungen sprechen als von einem Facelift, meine Meinung!


    Hoffe mal, es wird alles so wie es von Dir gewünscht wird. Viel Freude und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Auto. Ich bin nach 6 Monaten immer noch sehr begeistert von meinem Cappi. Keine nennenswerten Probleme, keine Mängel nur schon die ersten (leichten) Gebrauchsspuren...

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015

  • Achso - ich würde aber eher von Modifizierungen sprechen als von einem Facelift, meine Meinung!


    Hoffe mal, es wird alles so wie es von Dir gewünscht wird. Viel Freude und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Auto. Ich bin nach 6 Monaten immer noch sehr begeistert von meinem Cappi. Keine nennenswerten Probleme, keine Mängel nur schon die ersten (leichten) Gebrauchsspuren...


    Ja ok, mein Händler sprach von einem face lifting. Sicher Definitionssache. Auf jeden Fall sind die ersten Fahrzeuge mit den o.g. Änderungen bereits ausgeliefert. Ich habe gestern schon in einem XMOD mit dem neuen Lenkrad und der geänderten Innenverkleidung (genarbte Oberfläche) drin gesessen. Ansonsten konnte ich auf den erstn Blick auch keine Veränderungen feststellen.


    Gruß
    Frank

  • Aaaaaaah. Nu haben wir nen groben Termin bekommen.
    Zwischen KW 33 und 36 soll er kommen.
    Das ist ja noch so lange hin....

    Keine Zeit ist besser als die Gegenwart! :D

  • Hallo zusammen,


    ich steh' auch in der Warteschlange. Bestellt Anfang Juli. Voraussichtliche Lieferung: November ;(


    Lackierung: Orange/ Dach und Spiegel schwarz
    Außenlook-Paket: Schwarz
    Sitze: Zip-Collection schwarz/ orange
    Innenlook-Paket: orange
    City-Paket Plus
    Design-Paket


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________


    So jetzt ist es bald soweit. Anfang Dezember können wir unseren Kleinen aus Frankenberg/ Sachsen abholen. :D Wir haben dann ziemlich genau 5 Monate gewartet.

    Einmal editiert, zuletzt von Capturianer () aus folgendem Grund: Aktueller Liefertermin

  • Moin Moin nun ist er best. am 25.07 unverbindlicher liefertermin 26.12 frohe weihnacht der captur muß ja sehr beliebt sein ?(



    Captur elysee 120 edc
    ivory-beige und chocolat-braun
    lederpolster,sitzheiung
    notrad

  • das ist überall so , bin grad in Verhandlung mit meinem neuen Mazda CX5 Nakama Intense , ist auch mit 4-5 Monaten zu rechnen .Nach der Bestellung wird das Fahrzeug ja erst nach Kundenwunsch hergestellt, und das dauert , stinkt mir auch , hilft aber nichts . Es sei , man erwischt mit viel Glück ein Vorlauffahrzeug , welches genau dem Kundenwunsch entspricht . Es bleibt also wieder mal - WARTEN - ! Gruß Barni :thumbup: hoffentlich lohnt sich das auch :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Hier mal meine Wartezeit
    Wir haben am 26.11. bestellt und bekommen dan Cappi am 06.12. zum Nikolaus


    war ein Bestandsauto vom Händler und wir wollten nicht lange warten

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach: