Beiträge von Tobi

    Ich glaube dir fehlt einfach die aktuelle Firmware. Bei meinen XMOD (Zulassung Juli 2016) geht R-Sound Effect problemlos. Die Netzwerkverbindung auch meistens.. außer ich bin Ecken unterwegs wo auch mein Handyempfang versagen größtenteil versagen würde.

    Heute habe ich auch endlich meinen neuen Captur XMOD abgeholt. :)
    Und ich habe auch die neue Ausgabe mit der besseren Oberfläche und dem Lederlenkrad erhalten... sieht wirklich sehr edel aus mit dem Premiumpaket. :) Bin mehr als begeistert. Und zusammen mit den Ledersitzen wirkt das Auto keineswegs nach billigen Plastik.
    Meine Vermutung ist, dass man das neue Lederlenkrad bekommt wenn man die letzten drei oder vier Monate das Auto mit dem Chrom-Paket bestellt hat. (Beim XMOD kann man ja das Auf Wunsch kostenlos anstelle der Standartinnenausstattung auswählen).
    Morgen werde ich vielleicht noch ein paar Fotos hochladen.

    Das hier :). Angeblich sollen ja die ersten mit Neuen ausgeliefert worden sein...

    Nach über 4 Monaten warten ist er bald endlich bei mir:


    Bestellung am 15.02.2016, Anlieferung beim Händler: 20.06.2016 (Offizeller Termin KW 28 - als gute drei Wochen eher).
    Abgeholt wird er Mitte nächste Woche. (Da er die erste Zeit offizell als Vorführwagen beim Händler gilt wird er zum voraussichtlich zum 01.07 zugelassen)


    Ausstattung:
    - XMOD DeZir Rot/ black pearl
    - dci110
    - Ledersitze
    - Chrompaket
    - Premiumpaket
    - Reserverad


    Hoffentlich hat er das neue Facelift schon. :) Ich werde euch defintiv berichten.

    Hallo,
    diese oder Mitte nächste Woche bekomme ich nach über 4 Monaten warten endlich meinen neuen XMOD. 8) (Rot, dci110, Ledersitze, Premium-Paket, Chrom-Paket).
    Vorgestern ist er bei dem Händler erst angeliefert worden. Ofizell gilt er erst 6 Wochen als Vorführer. Aber ich darf ihn sofort haben, da ich den Händler gut persönlich kenne. Vielleicht kann ich euch auch dann verraten wie der aktuelle Auslieferungszustand ist.