Beiträge von a.godau

    Das haben die bei uns auch gemacht.


    Ich denke das ist soweit auch ok. Nur die blöde Seite macht mir da einen Strich durch die Rechnung.

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern mal versucht auf MY-Renault.de ein Konto anzulegen um im R-link ein bisschen "spielen" zu können. Ich habe im Fahrzeug die Regetrierung des Gerätes "beauftragt" jedoch nicht ,wie die Info kam, nach 10 MInuten eine Meldung über den Erfolg bekommen
    Ich konnte mich im Internet soweit anmelden jedoch wenn ich das Fahrzeug hinzufügen wollte kommt immer wieder die Meldung: Ein Serverfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
    Egal auf welchem Wege, da geht nichts. Dauert es nach der Zulassung etwas bis der bei Renault hinterlegt ist und ich ihn somit regetrieren kann oder liegt es an der Seite. Die soll ja recht bekannt dafür sein gerne mal den Dienst einzustellen.


    Bin ich zu ungeduldig, habe ich einen Fehler gemacht? ?( ?( ?(


    Wie sind eure Erfahrungen?



    Liebe GRüße

    Komme mit diesem Forum noch nicht so ganz klar, bin neu.


    Wir haben am 26. Mai unseren Capture bestellt und wir haben bis heute noch keine Mitteilung, wann er kommt. Die Nachfrage beim Händler brachte auch nichts. Die Franzosen haben fast alle im August Urlaub hieß es da. Wer kann uns seine Erfahrungen über aktuelle Liefertermine mitteilen? Vielen Dank. :?:


    Wir haben unseren am 7.6. bestellt. Auslieferung 26.08. Ich würde einfach noch einmal beim Händler nachfragen. Wir haben aber auch bis vor 2 Tagen gar nix gehört.....

    Aaaaaaah. Nu haben wir nen groben Termin bekommen.
    Zwischen KW 33 und 36 soll er kommen.
    Das ist ja noch so lange hin....

    Ich muss sagen, dass ich das Getriebe als angenehm empfinde und auch nicht langsam. Ich hab zwar nur eine sehr ausgedehnte Probefahrt hinter mir aber selbst das zusammenspiel mit der S/S-Automatik hat besser funktioniert als ich es erwartet hatte..... Ich hatte nie das Gefühl, dass das Getriebe nicht weiß was es machen soll oder dass es nicht den passenden Gang parat hatte....
    So hat jeder seine Meinung. :auto:


    Versucht mal mit dem AL4 Getriebe von Peugeot vom 2. in den Ersten einen Kickdown hinzulegen..... Gefhühl baut der erst das Getriebe auseinander und wieder zusammen bevor da was passiert. DAS ist wirklich fürchterlich. 2 - 3 Sekunden vergehen da ungelogen. Dann hat sich die Situation eh wieder erledigt.
    DIe Schaltpunkte sind so komisch, so würde ich im leben nie fahren..... unter 2500 U/min schaltet der einfach nicht....


    LG

    Gut zu wissen. :lehrer:
    Bei unserem 206CC muss man die Automatik nach einem Start erst aktivieren. Die ist aus den genannten Gründen beim Start deaktiviert.


    Grüße