Verzurrösen im Kofferraum beim Captur Luxe

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob der Captur (insbesondere die Luxe Version) sog. Verzurrösen im Kofferraum hat und wo sich diese genau befinden (z.b. in dem Zwischenraum von dem doppelten Kofferraumboden oder wo?).


    Vielen Dank!

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Das wüßte ich auch gerne , ein Mitglied hat hier irgendwo im Forum ein Bild eingestellt , nach dem das Netz hochkant an den Rückenlehnen angebracht wird . Ich hab noch ein Netz aus meinem Qashqai und wollte das anbringen . Ich habe leider keine Halter gefunden . Am unteren Teil , unter dem Bodentrenner wäre eine Möglichkeit , aber am oberen Ende, also an den Rücksitzen konnte ich keine finden . Ob das bei allen Captur - Varianten so ist , weiß ich nicht.Ich würde auch gerne so einige Sachen im Kofferraum sichern . Gruß Barni ?(

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Hallo,


    in der Zubehör-Preisliste gibt es das "Befestigungskit für Kofferraumnetz - horizontal", demnach dürften in keiner Version Verzurrösen serienmäßig vorhanden sein.


    Gruß


    Hans

  • Vielleicht nochmal zum besseren Verständnis: Mir geht es nicht um die Befestigung eines Netzes bzw. ob OBEN Ösen sind oder nicht. Ich müsste wissen, ob es Verzurrösen UNTEN irgendwo im Kofferraum gibt. Und das hört sich ja bei Barni fast so an. Also vielleicht kann mir jemand sagen, ob der Captur unten am Kofferraumboden tatsächlich Ösen hat oder nicht. Vielen Dank.

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Hallo aus Kiel , ich hab die Verzurrösen aber nur hinten gefunden , ( an der Rückbank links und rechts , aber Richtung Nummernschild ist nichts . Und man braucht nun mal min. 4 Ecken , um ein Netz festzumachen . Wenn es ein Set gibt , wo ich noch selbst Verzurreinrichtungen anbauen muß , brauch ich nicht mehr zu suchen . Gruß Barni :thumbup:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Hallo,
    in der Zubehör-Liste findet sich folgendes:

    Kofferraumnetz für den Kofferraumboden ‐ horizontal 77 11 227 501 40,00 €
    Befestigungskit für Kofferraumnetz ‐ horizontal 82 01 419 662 6,52 €


    Das müsste es sein:
    Kofferrraum-Netz


    Im Zweifelsfall kosten also die ?vier? Ösen 6,52€


    Gruß
    b

    Captur Helly Hansen Energy dCi 90 in Dezir-Rot und Black Pearl-Schwarz
    Bestellt am 9.1.2015, geliefert am 17.04.2015
    Verbrauch: 4.8 l Diesel/100 km

  • [Blockierte Grafik: http://www.renault.de/vn/axs/img/ww/750x/FiletFondCoffreB98BIPA.jpg]


    Leider is das kein Captur... Im kofferraum der Captur gibt es keine Verzurrösen.


    Unten an der Rücke (mitten, hinten links und rechts) gibts zwar etwas ähnliches aber die sind fur kindersitze fest zu machen.

  • .. die Ösen kosten ja auch 6,52 € ... so was teures ist nicht serienmäßig..


    Hier unter
    Zubehörliste
    auf kompatible Fahrzeuge klicken und .. äh... für alle Renault, außer Captur ..
    Zumindest taucht die Artikelnummer 8201419662 auch in der Captur-Zubehör-Broschüre auf.


    Was der Einbau kostet, weiß der Renault-Händler (vermutlich mehr als 6,52€)


    Gruß
    b

    Captur Helly Hansen Energy dCi 90 in Dezir-Rot und Black Pearl-Schwarz
    Bestellt am 9.1.2015, geliefert am 17.04.2015
    Verbrauch: 4.8 l Diesel/100 km

  • Ja , da bin ich auch mal gespannt ! Als ob nicht auch wir genug Klöterkram hätten , die angezurrt gehören . Gute Nacht , Barni :sleeping:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !