Nur ein Gerücht(!?) Produktion Sonderedition Helly Hansen wird eingestellt

  • .. dann mal nix wie online konfigurieren, da ist er noch drin..

    Captur Helly Hansen Energy dCi 90 in Dezir-Rot und Black Pearl-Schwarz
    Bestellt am 9.1.2015, geliefert am 17.04.2015
    Verbrauch: 4.8 l Diesel/100 km

  • Heute bei einem anderen Dealer gefeagt, wusste nichts davon und musste checken. Mehrere Stunden später meldete er sich noch mal... Nicht mehr bestellbar (no surprise).


    Frage mich nun, ob sie damit Freiraum für einen "Pure" geschafft haben? Haben eben was von dieser nagelneuen franz. Sondermodell gelesen, auch dem dci 110 Motor.... Vllcht kommt das bald. Alles Spekulatius :)

  • Wenn ich das hier Lese habe ich ja Glück gehabt. Wollte eigentlich erst im Frühjahr März/April den HH Bestellen, habe ihn dann doch schon im Januar Bestellt und auch schon bekommen. :thumbup:

  • Es besteht aber auch die Möglichkeit das ein attraktiveres Sondermodell wie der HH kommt und sich das warten lohnt.


    Vielleicht kommt einer mit Xenon.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Hallo zusammen,


    Ich war am Samstag noch beim Händler und habe mich zu einem HH verführen lassen. Er meinte auch, dass es ihn nicht mehr lange geben wird... Habe heute Mittag noch mit ihm telefoniert - dann wollte er ihn direkt bestellen.
    Ich hoffe so sehr, dass es noch ging ;(


    Grüße
    Rainer

  • Rainer:
    Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass es noch klappt... :tr:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Hallo,


    die Tage des HH scheinen in der Tat gezählt zu sein. Wie es aussieht, müssen wir aber darum nicht traurig sein. Der Nachfolger steht wohl schon in den Startlöchern. In Belgien gibt es den Captur schon als "Captur extrem". Dieser Wagen entspricht bis auf die fehlenden HH-Schriftzüge dem HH und hat zusätzlich serienmäßig Sitzheizung, Rückfahrkamera und Ledersitze. Sogar die Fotos im Katalog sind identisch, bis auf die fehlenden HH-Logos.

  • Das serienmäßige R-Link nicht zu vergessen und mit 90 PS kostet er bei EU Händler im Schnitt 16500€, 8o
    Wir sind auch schon am überlegen. :str:

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Hallo,


    also entweder hat man ein Ausstattungsdetail vergessen oder beim Extrem hat man auf die Kumho Solus KH25 verzichtet.


    Gruß


    Hans