Lieferverzögerung

  • Zitat

    bei autoscout24.de und konsorten sind einige captur zu haben, wer nicht warten mag schaut da am besten mal vorbei

    8| na ja,die meisten werden sicherlich eine verbindliche Bestellung/Kaufvertrag abgeschlossen haben :S
    und einfach sagen " keine Felgen,kein Autokauf " :P ,ist ja sicher nicht möglich.


    mmmmhhhh,sollte man aber mal probieren, ?( ,der Verkäufer fällt vom Stuhl. :thumbup: :thumbup:


    Wenn mein Händler anruft , sag ich Ihm: schaff den Wagen ran , egal mit welchen Felgen , :evil: und schraubt von Deinem Vorführer/Lagerfahrzeuge die schwarz/chrom Felgen auf meinen. 8o
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

    Einmal editiert, zuletzt von das-axel ()

  • Hatte heute einen Anruf von meinem Dealer, er hat mir mitgeteilt das sich die Lieferung von Mitte Oktober
    auf Ende November vielleicht auch auf Anfang Dezember verschiebt.:evil::devil2:
    Grund seien die 17 Zoll Felgen in Schwarz/ Chrome.
    Hatt noch jemand so einen netten Anruf bekommen.


    Wir waren gestern bei unserem Händler und haben erfahren, dass sich der Liefertermin bei uns auch auf Anfang Dezember verschoben hat :( . Eigentlich sollter unser Captur Mitte Oktober kommen. Haben einen Captur Luxe 120 EDC mit 17 Zoll Felgen in Schwarz/Chrom bestellt.

    Captur Luxe TCe 120 EDC in Captur-Orange/Black-Pearl Schwarz mit Vollausstattung (seit 16.12.2013) :)

  • Was haben Renault und Siemens gemeinsam :?:


    Lieferprobleme :!:


    der eine mit Captur , der andere bei IC und ICE :cursing:



    Wenn mein Verkäufer gesagt hätte : Lieferzeit 5 - 6 Monate , hätte ich den Captur sicher nicht bestellt :evil:

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

    Einmal editiert, zuletzt von das-axel ()

  • Ei, nun hackt mir mal net so auf den Verkäufers herum, die Leut geben auch nur die Infos aus dem Compjuder weiter.


    Mein "Wunsch" am 8. Juni wäre eventuell im Oktober gebaut worden, ich habe mich dann für einen/"den" aus dem "Vorlauf" entschieden, geplant auf Anfang Juli, der war nach 10 Tagen auf dem Hof des Autohauses
    - auch bei Renault geschehen immer wieder Wunder und die Vorfreude ist doch auch was !

    Captur HH TCe 120 EDC
    Dezir-Rot, Black Pearl Schwarz
    Sitzheizung, Rückfahrkamera
    Rlink, EZ 2/2015 -
    Mittelarmlehne (fehlte .. nun drin!)



    Ein prächtiges Auto - Nachfolger des Dynamique aus 2013, nun keine Navigation mehr aus der Steinzeit, aber wer kein TMC braucht, ist / wird mit dem Media-Nav glücklich oder steht halt im Stau, nicht nur im Hessenlande.
    Und die Vespa ist immer noch eifersüchtig ....

  • Hallo hier ein kleiner Link, an alle die
    leider noch auf ihren Captur warten müssen.
    Es gibt sie, irgendwo da draußen stehen sie,wirklich.
    ;) ;) ;)
    watch?v=OBfFnbd--5Y


    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

    5 Mal editiert, zuletzt von schwupsm ()

  • Habe mit den Felgen orange - silber bestellt. Montag nachgefragt: Auto steht noch auf dem selben Liefertermin. Der Händler meine aber das sei wohl wirklich der späteste Termin. Er hat gerade einem am Hof der 9 Wochen zu früh da ist.....


  • Klar - dann hättest bestimmt einen Golf Plus in mausgrau bestellt. :D Oder doch einen avangartistischen Cross-Polo? Take-it-easy :thumbup:

    Captur 120 TCE (EDC) EZL: 11/2013

    Einmal editiert, zuletzt von pete74 ()

  • Zitat


    Klar - dann hättest bestimmt einen Golf Plus in mausgrau bestellt. :D Oder doch einen avangartistischen Cross-Polo? Take-it-easy :thumbup:

    :thumbup: der war gut 8o
    ne ne,es wäre schon der Captur geworden,nur dann wären wir eben so im September zu verschiedenen Händlern rumgefahren und hätten ein passendes Modell gekauft.Aufgrund der angegebenen kurzen Lieferzeit haben wir uns entschlossen unser Traummodell zu bestellen,daher ist dies so ärgerlich.
    Naja , man kann es ja eh nicht ändern. :huh:

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Zitat

    Naja , man kann es ja eh nicht ändern.

    :cursing: Doch ,leider ja ,unser Kaufvertrag / Bestellung wurde heute im beiderseitigem Einvernehmen, :evil: ,aufgelöst.
    Näheres folgt,wir müßen erst einmal darüber schlafen und morgen einen Captur " besorgen ",in einem anderen Autohaus,diesmal ne Tageszulassung,da weiß man wenigstens das er da ist. ;)
    Sollte ich heute noch mehr schreiben,fallen sicher ein paar sehr böse Bemerkungen meinerseits,die hier im Forum sicher nicht gern gesehen sind, :S , und der Sachlage nicht dienlich sind.
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

    2 Mal editiert, zuletzt von das-axel ()