Nebelschlußleuchte/Rückfahrscheinwerfer

  • Naja.. Rechtlich und aktuelle Technik sind zwar 2erlei paar Schuhe aber Ich nutze es auch in meinem 2007er Meggi. Kennzeichen, Innenraum, Rückfahr ( x2), Standlicht vorn, Nebel, Abblend ( H7 Linse ersetzt auf D2S Bi Xenon mit LED). Bisher ( seit 2014) hat sich noch niemand beschwert. Auch Tüv und GTÜ ( Deutschland) sehen darüber hinweg, wenn man einen guten Draht zu denen hat ( nicht die Scheine, Kommunikation!) und alles Fachgerecht verbaut ist.

    Wird in meinen "neuen" gebrauchten ( 2014, 39k km) auch wieder rein kommen und einiges mehr. :P

  • LiLu: dito, 2x TüV ohne Mängel (letzter gar mit der verbalen Bemerkung: "Oh, LED: effektiv, und passend zur Serien-LED-Beleuchtung")

    (Standard-Birnchen sind im Kofferraum -2te Etage- falls ja mal jemand meckern sollte)

    alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt:m0028:wünscht Jürgen
    Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S, geb. 17.5.19


    Renault. Créateur d'automobiles - mais pas pour l'électronique