Xenon nachrüsten !

  • Moin und Hallo an alle Cappi-Freunde.
    Der Kadjar Bose Edition hat die Voll-LED-Scheinwerfer "LED Pure Vision" verbaut.
    Diese LED-Scheinwerfer sollen 20% helleres Licht bringen gegenüber Xenon-Scheinwerfern. :thumbup:
    Wäre doch besser auf LED umzurüsten. Habe an meinen freundlichen .... eine Anfrage gerichtet,
    ob die Scheinwerfer vom Kadjar Bose Edition in meinen Cappi verbaut werden können.
    Mal sehen was ich für eine Antwort bekomme, werde dann berichten
    Hat vielleicht von Euch schon jemand Erfahrungen :?:

  • Wenn das kommen sollte ist dann nur die Frage ab man dann den Aktuellen Cappi damit umrüsten kann oder ob es nur bei Facelift dafür eine Zulassung geben würde?
    Lassen wir uns mal überraschen was Renault da bringt beim ersten Facelift.

  • Wenn das kommen sollte ist dann nur die Frage ab man dann den Aktuellen Cappi damit umrüsten kann oder ob es nur bei Facelift dafür eine Zulassung geben würde?


    Auch da behaupte ich mal ... Nein.
    Ich versuche grad das Lederlenkrad und den autom. abblendenden Innenspiegel zu bekommen. Bisher nur nur tiefstes Schweigen.


    ... zwischendurch dann so: passen die Stecker, die Kabel, können wir das überhaupt einzeln bestellen, steht auf irgendeiner Liste, hat es eine Nummer ????


    Ich finde es immer wieder sehr verwunderlich wie ratlos Mitarbeiter sein können.

  • Ich verstehe dich CAPHHDO mit Lenkrad. Aber Renault ist das wurscht. Da verdienen nix dabei. Lieber wäre ihnen Du machst die Bestellung mit Lenkrad plus dem Auto dazu.


    lg. aus der Steiermark

  • na ja , aber gerade Nachrüsten ist doch in der Regel unverschämt teuer Gruß Barni

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !