Motor aus, Alles aus?

  • Das wusste ich nicht , was für ein Grund steckt dahinter !

    Gruß Sönke :56:







    Renault Captur Luxe Energy eco² dCi 90 Star . Bi-Color : Black-Pearl-Schwarz / Dach Orange :auto:




    Erstzulassung : 04.07.2013.


    Einmal editiert, zuletzt von Sönke ()

  • denke hat mit der Karte nichts zu tun,ich steck die nie rein hab die immer in der Tasche,ich besitze das R-Link wie es beim Media Nav ist kann ich nicht sagen

  • Also bei unserem ,mit Media Nav , bleibt alles an , bis die Fahrertür aufgemacht wird.
    Egal ob Karte im Schacht oder nicht.


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Also bei unserem ,mit Media Nav , bleibt alles an , bis die Fahrertür aufgemacht wird.
    Egal ob Karte im Schacht oder nicht.


    Gruss Axel


    Wir haben auch das Media Nav und wie gesagt geht unseres aus wie man den Motor abstellt.


    Ist das nun eine andere Programmierung oder funktionieren nicht alle gleich? Wünschenswert wäre wenn alle mit gleicher Ausstattung gleich funktionieren.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Bei unserem 120er mit MediaNav geht auch alles aus.

    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |

  • Bei uns ist es auch so mim Media Nav, Stop gedrückt, Motor aus, Radio auch aus. Geht einer von euch bald zu seinem Händler? Könnte er ja mal nachfragen ob er was weiß, wieso es so unterschiedliche Ausführungen mit der Radioschaltung gibt. :gruebel:

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

    Einmal editiert, zuletzt von schwupsm ()

  • Bei mir auch. Stop gedrückt, MediaNav aus. Wenn ich irgendwo auf jemanden warten muss, drücke ich die Taste am MediaNav und Radio geht umgehend wieder an. Mache ich dann die Tür auf, geht Radio aus.

  • Bei meinem Luxe mit R-Link bleibt auch alles an bis ich die Tür öffne.
    Baujahr ist zweite Hälfte 2014

  • Also ich hab hier wohl den ältesten Cappi. 05/13...
    Mit R-Link, das aber noch kein Update gesehen hat. Wenn ich den Motor ausschalte, bleibt der Radio an, Scheibenwischer und Lüftung gehen allerdings aus. Ebenso schaltet sich dis Inbenbeleuchtung ein, sofern das Abblendlicht bei Motor aus noch an war (bei Lichtschalter auf AUTO oder MANUELL). Der große Display schaltet auf die Eco-Zusammenfassung der letzten Fahrt um, was man aber abschalten kann. Das Radio läuft weiter bis ich die Fahrertüre öffne, oder eine gewisse Zeit (ich glaube 10 Min) verstrichen ist.
    Alles passt soweit. Wenn man da etwas umstellen kann, dann nur in der Werkstatt. Im R-Link Menü findet sich jedenfalls keine entsprechende Möglichkeit...

    Renault Captur TCe 120 EDC Luxe (Rantanplan) -Stonegrey/black, EZ 05/13, 40.000km