Display Fehlermeldungen kommen und gehen...

• Captur 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• du. Fährst einfach zu schnell und überforderst damit das System........ :m0040:

""

Gruß aus Berlin :sm:
      Captur II, TCe 155 PS, DSG, Edition One :m0023: alle Assistenten, 18 Zoll Felgen :ah:
      Easy Link Software Version 283C34777R, Kartenmaterial 2019.03

• :D ... Ähm, tja, ...

War auf einer Bundesstraße, stur geradeaus, 80km/h Geschwindigkeitsbegrenzung ...

Gestern hatte ich nachgefragt - Antwort:
      Eventuelle (noch) Unzulänglichkeiten (Sensibilität) in der Software bezüglich des Bremsassistenzsystems. Wenn ich aber selber unsicher wäre, sollte ich nochmal vorbeikommen und das System würde gecheckt werden und dabei auch gleich nachgesehen, ob es Updates für mein Auto gibt (s. dazu auch das Thema Tageskilometerzähler-Rückstellung). Ich kann auch einen Termin machen oder eben ohne Voranmeldung kommen, wenn ich dann ggf. etwas Zeit mitbringen würde ...

Service: TOP!

Es war allerdings bisher nur einmal passiert, ganz kurz, und weil ich nichts weiter bemerke, ist vielleicht auch nur ungünstig irgendwie ein Blatt vom Baum vor einen der Sensoren geweht - oder wie auch immer.
      CAPTUR II INTENSE TCe 130 GPFBlackpearl •
      — So vielseitig, wie du. Your Passion, Your Captur. —

Software-Version: 283C34777R
    • das ist der Anfang vom Ende!

Spaß bei Seite.......die Meldung habe ich bis dato auch noch nie gehört.......was aber nichts bedeuten muss.
      Meiner spinnt seit gestern auch wieder..... :m0033:

Gruß aus Berlin :sm:
      Captur II, TCe 155 PS, DSG, Edition One :m0023: alle Assistenten, 18 Zoll Felgen :ah:
      Easy Link Software Version 283C34777R, Kartenmaterial 2019.03