Original Radio Dachantenne Renault Captur 2019 Model

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• muss bis Termin am 26.August warten.... dann angeblich wissen wir mehr!!!!.... na dann...bin gespannt!!!! :whistling:

""

_______________________________________________________________________________________________

Renault Captur TCe 130 GPF Collection Schwarz

5-türig, 96 kW (131 PS), Schalt. 6-Gang, Frontantrieb, 1333 ccm, 96 kW (131 PS), Schalt. 6-Gang, Euro 6d-TEMP

• Der Antenne Sockel wurde ausgestauscht... ist ein wenig besser geworden aber immer wieder Rausch uns kleine aussetzer!!
      habe den Meister vorgeschlagen eine Haifisch antenne mir einzubauen.... mit der hoffnung dass damit die störungen beseitigt werden!!!
      kann jemanden bestätigen die Qualität besserung damit!!??
      Bitte um Antwort den Bald ist meine Garantie vorbei und kann nichts mehr verlangen!!!!
      Bitte um Antwort
      Danke
      mfg

_______________________________________________________________________________________________

5-türig, 96 kW (131 PS), Schalt. 6-Gang, Frontantrieb, 1333 ccm, 96 kW (131 PS), Schalt. 6-Gang, Euro 6d-TEMP

• Es wird durch die Shark-Antenne nicht besser und auch nicht schlechter, ist eigentlich nur für die Optik.

Renault Captur TCe 150 EDC Version S
      Lederlenkrad - Alcantaraledersitze - Rückfahrkamera - Parksensoren - R-Link Evolution
      Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - Umbauten: Shark-Antenne

BJ 4/18 - EZ 6/18 - R-Link Version: 11.346 - Navi-Karte: Europe v1045.v10045
    • Der Meister wird in Frankreich anrufen ob eine Lösung noch gibt!!!! bin wirklich gespannt aber mit wenig hoffnung!!!......

• Soooo.... Der Meister hat mich heute zurück gerufen und mitgeteilt dass ein Update für meinen Radio gar nicht gibt!! und haben mich angeboten eine Haifisch Antenne zu Montieren...bzw werden die vorhandene Leitungen benutzt.... nur ein teil der Dach abdeckung wird aufgemacht um die neu stacker der Haifisch Antenne zu verbinden.... also keine nue Leitungen nur ein kurzen teil...
      bin gespannt was da gebastellt wird!!!
      Ich soll die Ranault Kunden Betreuhung anrufen und fragen ob ein teil der kosten mir zurück erstatten werden!!!!
      Ich glaube da wird nichts gutes rauskommen!!! ausser dass ewige abschrauben der Antenne beim Waschanlage!!!
      Ich laass mich überraschen ob alles besser wird...habe aber meune zweifeln!!!! erst mal schauen was die Kunden Betreuhung mir sagt!!!
      Grüsse

• Hallo Salvo1!
      Kann es vielleicht auch sein, dass der Kabelstrang eine Macke hat? Also die Verbindung zwischen Antenne und Radio oder der Radio selber?

Grüßle Sabine

Renault Captur Intens TCe 130 GPF

DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz

Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
      Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:
    • Es kann wirklich viele Ursachen haben:
      1. Problem mit dem Kabelstrang
      2. Problem mit dem Radio
      3. Problem mit der Antenne

Wobei das Problem mit der Antenne erstmal die günstigste Möglichkeit wäre, um die Ursache zu finden. Was soll es denn kosten? Die Antenne so 70-80€ Plus Einbau, schätze mal knapp 200€.
      Der Dachhimmel muss hinten gelöst werden. Ebenso muss die rechte Verkleidung im Kofferraum abgebaut werden, da die Antenne hinter der Verkleidung unter dem kleinen Seitenfenster angeschlossen wird.
      Dann wird die Antenne gewechselt. Dürfte normalerweise nicht länger als 1 Stunde dauern.

Gruß
      Dirk

Renault Captur TCe 150 EDC Version S
      Lederlenkrad - Alcantaraledersitze - Rückfahrkamera - Parksensoren - R-Link Evolution
      Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - Umbauten: Shark-Antenne

BJ 4/18 - EZ 6/18 - R-Link Version: 11.346 - Navi-Karte: Europe v1045.v10045
    • habe heute Renault Kunden Betreuhung angerufen.... da wird sich eine mitarbeiterin mit den Fall kümmern... und endscheiden ob als kulanz fall aufgenommen wird und die kosten komplet oder teil übernommen werden!!!!
      5 bis 7 Tage wartezeit..... ( adresse vom meine Renault Werkstatt und der Name der Meister wurde wurde aufgenommen... denke wird ein gespräch mit den Meister geben!!!
      bin weiter gespannt was wird!!!!

• Die gute Tante hat sich gemeldet und mir vom 240€ was Renault für die Haifischantenner verlangt lächerlich 20€ angeboten!!!!#
      Ich habe ausdrücklich gesagt dass noch volle Garantie habe!!! dann sagte mir Sie muss sich mit Ihren Vorgesetzte kurz schliessen und wird wieder sich zurück melden... was bis heute nicht passiert ist!!!!!
      schaue mir noch ein wenig an dann werde noch mal Renault Deutschland anrufen!!!!
      der Film geht weiter!!!!........