Harz auf die Haube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Harz auf die Haube

Hallo Gemeinde,

Ich habe mein Schwarzes Captur unter einen Nadelbaum geparkt und leider sind jetzt einigen Harz Flecken auf die Haube vorhanden schon seit einigen Tagen und natürlich gehärtet….

bevor ich schaden einrichte beim scheuern.... wollte gerne einige Tipps von euch haben…. welchem Produkt oder Haushalt mittel am besten verwenden kann….

Bitte um Tipps oder gute Erfahrungen damit....

mfg

""

_______________________________________________________________________________________________

Renault Captur TCe 130 GPF Collection Schwarz

5-türig, 96 kW (131 PS), Schalt. 6-Gang, Frontantrieb, 1333 ccm, 96 kW (131 PS), Schalt. 6-Gang, Euro 6d-TEMP

• Blauer Knappe schrieb:

Versuchs mal mit Einreiben mit Speiseöl, Harz ist fettlöslich. Nachher dann mit April-Seifenwasser abspülen.
      du meinst mit Pril Seifenwasser......

_______________________________________________________________________________________________

Renault Captur TCe 130 GPF Collection Schwarz

5-türig, 96 kW (131 PS), Schalt. 6-Gang, Frontantrieb, 1333 ccm, 96 kW (131 PS), Schalt. 6-Gang, Euro 6d-TEMP

• Salvo1 schrieb:

Blauer Knappe schrieb:

Versuchs mal mit Einreiben mit Speiseöl, Harz ist fettlöslich. Nachher dann mit April-Seifenwasser abspülen.
      du meinst mit Pril Seifenwasser......
      Blauer Knappe meinte sicher: im April mit Seife und Wasser ......... :thumbup:
      Musst also noch ne Woche warten :D

Renault Captur TCe 150 EDC Version S
      Lederlenkrad - Alcantaraledersitze - Rückfahrkamera - Parksensoren
      Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - AHK abnehmbar nachgerüstet
      R-Link Evolution - Version: 11.346 *** - Navi-Karte: Europe v1011.v9022
    • Ich mach das mit WD40

CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
      Rot-Schwarz, Leder, Schiebedach, 18 Zoll. und soweiter.
      Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
      Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben