Liefer(Termin)schwierigkeiten wegen Corona?!?

    • Captur 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liefer(Termin)schwierigkeiten wegen Corona?!?

      Hallo,

      ich stelle mal meine Frage hier hinein, einfach nur um mal anzuklopfen ob ihr schon was in der Richtung gehört habt.

      Denkt ihr, dass es wegen den Corona-Virus-Einschränkungen weltweit bei uns zu Lieferterminschwierigkeiten kommt?
      Ich haben meinen Captur Intens am 22.1. bestellt und immer noch keinen Liefertermin genannt bekommen - und wenn ich mir den Liefertermin von Tom43 anschaue, der 2 Intens bestellt hat und anvisierte Liefertermine von Juli und August hat, könnte man schon auf den Gedanken kommen.

      Was meint ihr?

      ""
      DAS isser: (und bleibt auch noch...)
      Renault Captur TCe 120 EDC Luxe, stahlgrau / Dach schwarz, City Paket plus, Leichtmetallfelgen 17" schwarz, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt, Renault R-Link, Vordersitze beheizbar
      DAS wird er:
      Renault Captur TCe 155 EDC GPF Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Vorber. elektr. Anhängerkupplung, Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", ...
    • Ich hab am 14.01 bestellt und letzten Montag freundlich Mal nachgefragt beim Händler.
      Er sagte mir dann er warte nur noch auf Transport der zirka 10 Tage beanspruchen würde.
      Solle so um den 20.03 kommen. Ich bin gespannt :)

      Captur Edition One, EZ (bestellt) | TCe 155 EDC GPF | Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl-Schwarz | Interieur in Orange | Stauassistent | Safety Paket | Easy Parking Paket | usw
    • Bei mir wurde die Lieferung grade um zwei Wochen vorverlegt (Aussage von Samstag). Von 21 auf 19. Bestellt Anfang Februar. Mein freundlicher sagte das C im Moment keinen Einfluss hätte. Das mag sich aber bei der aktuellen Lage in Spanien ändern...

      Sollte dem so sein, hab ich dafür aber vollstes Verständnis, gibt grade (weitestgehend) wirklich wichtigeres als neue (Privat-)Autos. Wenn er da ist, ist er da...

    • Hab ja auch vollstes Verständnis für die Lage zur Zeit - will mich ja nicht beschweren.Es geht mir ja nur um den idealen Verkaufzeitraum unseres Qashqai :) .

      DAS isser: (und bleibt auch noch...)
      Renault Captur TCe 120 EDC Luxe, stahlgrau / Dach schwarz, City Paket plus, Leichtmetallfelgen 17" schwarz, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt, Renault R-Link, Vordersitze beheizbar
      DAS wird er:
      Renault Captur TCe 155 EDC GPF Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Vorber. elektr. Anhängerkupplung, Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", ...
    • @Moppel: Hab und wollte ich Dir nicht unterstellen :)

      Ich verkaufe meinen „alten“ an den Händler, daher bei mir relativ wurscht. Bei Privatverkauf ist die Planung halt schwieriger, wobei sich Qashqais ja wohl gut verkaufen lassen. Da solltest Du mit der Zeit hinkommen, wenn Dein Händler informiert wird dass er kurz vor dem Eintreffen steht. war bei mi letztes mal zwei Wochen vorher mit Lieferdatum. Im Zweifelsfall lässt Du den neuen ne Woche länger beim Händler...

    • Kein Problem CaptainCappi :) . Wir haben ja 2 Autos und der Verkauf des Qashqai kann wegen mir auch sofort passieren. "Zur Not" ;) kommen wir auch gut mit 1 Auto aus - ist ja dann auch ein Captur, wenn auch etwas älter 8o

      Es kann ja auch sein, dass es am Ende doch schneller geht als befürchtet. Eure Antworten machen jedenfalls Hoffnung :saint: .

      DAS isser: (und bleibt auch noch...)
      Renault Captur TCe 120 EDC Luxe, stahlgrau / Dach schwarz, City Paket plus, Leichtmetallfelgen 17" schwarz, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt, Renault R-Link, Vordersitze beheizbar
      DAS wird er:
      Renault Captur TCe 155 EDC GPF Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Vorber. elektr. Anhängerkupplung, Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", ...