Notentriegelung Tankklappe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Notentriegelung Tankklappe

Hallo Captur Fahrer,

Ich wollte heute tanken, leider geht die Tankklappe nicht mehr auf. Gibt es denn beim Captur eine Notentriegelung ???
      Habe schon hinter der Seitenverkleidung gesucht aber nichts gefunden.. ;(

Ich Danke schon mal vorab...

""
    • Nein Captur eine keine
      Notentriegelung Tankklappe.

Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
    • Hallo Seppelsin

Gerne geholfen.

Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
    • Hi Exilniederrheiner,
      dachte mir auch schon, dass es die Notfallentriegelung geben muss, wobei man jetzt nicht unbedingt schnell rankommt. Weißt Du auch zufällig, was mit 2 und 3 auf dem 1. Bild gemeint ist? 2. müsste die elektrische Leitung der Zentralverriegelung sein, aber was ist die 3? Sieht aus wie ein Drehknopf.

Gruß
      Dirk

Renault Captur TCe 150 EDC Version S
      Lederlenkrad - Alcantaraledersitze - Rückfahrkamera - Parksensoren - R-Link Evolution
      Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - Umbauten: Shark-Antenne

R-Link Version: 11.346 ........... Navi-Karte: Europe v1011.v9022